VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na du Prozentebolzer
jo! baccardi breezer undso
Uli muss seinem Namen alle Ehre machen!
hab ich mir doch gleich gedacht!
Jaja das wird morgen ein Hochprozentiges Spiel vgon Seiten des SV Roselare. Übrigens bist du nach dem EC-Sieg klarer Favourit So will man das bei den Königlichen auch Den Außemseitersieg zählt doppelt und im Pokal sowieso
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 18:08:33Jaja das wird morgen ein Hochprozentiges Spiel vgon Seiten des SV Roselare. Übrigens bist du nach dem EC-Sieg klarer Favourit So will man das bei den Königlichen auch Den Außemseitersieg zählt doppelt und im Pokal sowieso ich sagte doch du fängst an zu sticheln aber das itelienische flaggens net bringen wissen wir ja ;D
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 19:09:17Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 18:08:33Jaja das wird morgen ein Hochprozentiges Spiel vgon Seiten des SV Roselare. Übrigens bist du nach dem EC-Sieg klarer Favourit So will man das bei den Königlichen auch Den Außemseitersieg zählt doppelt und im Pokal sowieso ich sagte doch du fängst an zu sticheln aber das itelienische flaggens net bringen wissen wir ja ;D So langsam reichts, schon wieder verloren Daraus ziehe ich jetzt die Konsequenz :(@ Uli: Das hat doch nichts mit sticheln zutun
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:18:33Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 19:09:17Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 18:08:33Jaja das wird morgen ein Hochprozentiges Spiel vgon Seiten des SV Roselare. Übrigens bist du nach dem EC-Sieg klarer Favourit So will man das bei den Königlichen auch Den Außemseitersieg zählt doppelt und im Pokal sowieso ich sagte doch du fängst an zu sticheln aber das itelienische flaggens net bringen wissen wir ja ;D So langsam reichts, schon wieder verloren Daraus ziehe ich jetzt die Konsequenz :(@ Uli: Das hat doch nichts mit sticheln zutun wen verkaufst de denn? ;Dwie soll ich das denn sonst nennen? Verbalattacke oder resignation ?
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:22:30Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:18:33Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 19:09:17Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 18:08:33Jaja das wird morgen ein Hochprozentiges Spiel vgon Seiten des SV Roselare. Übrigens bist du nach dem EC-Sieg klarer Favourit So will man das bei den Königlichen auch Den Außemseitersieg zählt doppelt und im Pokal sowieso ich sagte doch du fängst an zu sticheln aber das itelienische flaggens net bringen wissen wir ja ;D So langsam reichts, schon wieder verloren Daraus ziehe ich jetzt die Konsequenz :(@ Uli: Das hat doch nichts mit sticheln zutun wen verkaufst de denn? ;Dwie soll ich das denn sonst nennen? Verbalattacke oder resignation ? Resignation auf ganzer Linie Und daraus wird jetzt die Konsequenz gezogen. Ab gehts in Liga 2
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:23:54Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:22:30Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:18:33Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 19:09:17Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 18:08:33Jaja das wird morgen ein Hochprozentiges Spiel vgon Seiten des SV Roselare. Übrigens bist du nach dem EC-Sieg klarer Favourit So will man das bei den Königlichen auch Den Außemseitersieg zählt doppelt und im Pokal sowieso ich sagte doch du fängst an zu sticheln aber das itelienische flaggens net bringen wissen wir ja ;D So langsam reichts, schon wieder verloren Daraus ziehe ich jetzt die Konsequenz :(@ Uli: Das hat doch nichts mit sticheln zutun wen verkaufst de denn? ;Dwie soll ich das denn sonst nennen? Verbalattacke oder resignation ? Resignation auf ganzer Linie Und daraus wird jetzt die Konsequenz gezogen. Ab gehts in Liga 2 ich meinte im bezug aufm pokal meinet ich Edit: und nimm die verdammte italienische flagge daraus, da kann man ja net gewinnen ;D
Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:31:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Gegen den Taktikgott und seinen Berater habe ich doch keinerlei Chancen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen du verlierst gegen schwache, aber gewinnst gegen starke Gegner: also gewinnst du gegen mich
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Gegen den Taktikgott und seinen Berater habe ich doch keinerlei Chancen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:44:03Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:31:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Gegen den Taktikgott und seinen Berater habe ich doch keinerlei Chancen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen du verlierst gegen schwache, aber gewinnst gegen starke Gegner: also gewinnst du gegen mich
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 21:30:40Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:44:03Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:31:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Gegen den Taktikgott und seinen Berater habe ich doch keinerlei Chancen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen du verlierst gegen schwache, aber gewinnst gegen starke Gegner: also gewinnst du gegen mich dann zitier wenigstens ordentlich ;Daber willst wohl aussenseiter sein ;D aber dort gibt's keinen favoriten Punkt.
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:31:07Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 21:30:40Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:44:03Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:31:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Gegen den Taktikgott und seinen Berater habe ich doch keinerlei Chancen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen du verlierst gegen schwache, aber gewinnst gegen starke Gegner: also gewinnst du gegen mich dann zitier wenigstens ordentlich ;Daber willst wohl aussenseiter sein ;D aber dort gibt's keinen favoriten Punkt.Machen wir uns nichts vor, du willst doch auch unbeding weiterkommen, oder sehe ich das falsch? Sicher um jeden Preis. Oder hat EC bei dir Vorrang?
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 21:33:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:31:07Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 21:30:40Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:44:03Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:31:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Gegen den Taktikgott und seinen Berater habe ich doch keinerlei Chancen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen du verlierst gegen schwache, aber gewinnst gegen starke Gegner: also gewinnst du gegen mich dann zitier wenigstens ordentlich ;Daber willst wohl aussenseiter sein ;D aber dort gibt's keinen favoriten Punkt.Machen wir uns nichts vor, du willst doch auch unbeding weiterkommen, oder sehe ich das falsch? Sicher um jeden Preis. Oder hat EC bei dir Vorrang?ich sehe nur dollarzeichen ;Dachja: und stelle bitte die preise ein
Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:36:05Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 21:33:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 21:31:07Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 21:30:40Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:44:03Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:31:09Zitat von: Bier-Uli am 12. Juli 2008, 20:28:47Zitat von: Corpy am 12. Juli 2008, 20:27:52Da werde ich morgen nich resignierter Rausgehen. Hab echt kein Bock mehr, was soll ich machen. Gegen die starken hole ich die Punkte und gg. die sicheren Absteiger verschleudere ich die Punkte nur so na dann muss ich mich wohl auf ein pokalaus einstellen Gegen den Taktikgott und seinen Berater habe ich doch keinerlei Chancen Erkläre bitte, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen du verlierst gegen schwache, aber gewinnst gegen starke Gegner: also gewinnst du gegen mich dann zitier wenigstens ordentlich ;Daber willst wohl aussenseiter sein ;D aber dort gibt's keinen favoriten Punkt.Machen wir uns nichts vor, du willst doch auch unbeding weiterkommen, oder sehe ich das falsch? Sicher um jeden Preis. Oder hat EC bei dir Vorrang?ich sehe nur dollarzeichen ;Dachja: und stelle bitte die preise ein Das kommt ja auf das Ergebnis drauf an Bei welchem Ergebnis bekommst du das wenigste? Sicher wenn ich verliere. Da werde ich mich mal anstrengen, dass das so eintrifft
Warum aktualisierstr du die Tipprunde nicht