VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so pc is wieder fit dann kann ich jetzt endlich meine nachprüfungen vorbereiten
Irli blüht ja richtig auf bei dem Sinnfreien Dahergerede in Italien
Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 15:59:39Irli blüht ja richtig auf bei dem Sinnfreien Dahergerede in Italien Das konnte ich doch schon immer gut! Und nachts um 3Uhr hört keiner mehr zu!
Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 15:59:39Irli blüht ja richtig auf bei dem Sinnfreien Dahergerede in Italien Wenn der so weiter macht, dann haben wa bald nen neuen Spammkönig. ^^
Darum wird ja Mulhouse auch als König betitelt
König der Mullhausener Müllhalde oder wie?
Hab ich das wirklich geschrieben? Muss ich schnell editieren, damit Mulle das net lesen kann
Ach quatsch, das war nur so dahin gesagt mit dem editeren. Zuden was ich schreibe, stehe ich
Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 16:13:00Ach quatsch, das war nur so dahin gesagt mit dem editeren. Zuden was ich schreibe, stehe ich oha
der ist nicht arm, sondern dick
Zitat von: Bier-Uli am 08. Juli 2008, 13:12:39so pc is wieder fit dann kann ich jetzt endlich meine nachprüfungen vorbereitenSchon wieder Nachprüfungen?