VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ slim toni: bin auch dabei, Foto kriegst du noch
@müll-hütte: hehe, jo hast recht, aber du wirst erstaunt sein welche unverkennbare ähnlichkeit die beiden haben
@ uli, jo kein problem, hab bisher noch kein einziges erhalten, die müssen vorher noch alle zum frisör und zum schönheit-schirugen
hab ich ja auch nicht behauptet... wäre gut wenn die pics in den nächsten 72 stunden in meiner letter-box eintrudeln würden, hab dieses we zeit, nächste woche weniger...
jo, komm trink noch nen beitrag... *rülps*
Da habt ihr gestern aber nochmal ganze Arbeit geleistet um die österreicher und Spanier in Anzahl beiträgen zu überholen
Ulriech hat übrigens recht,noch gute 100 Beiträge und wir ziehen an den Aussis vorbei TOP 10 wir kommens Ich bestell dann schon mal ein paar Fesser Bier
macht der plötzlich auf SM der LM??
Zitat von: mulhouse am 18. Januar 2006, 22:05:10macht der plötzlich auf SM der LM?? wieso plötzlich? hat er euch franzosen seine ungezogene seite etwa noch nie offenbart?