VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bier-Uli am 07. Juli 2008, 22:06:17Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 22:05:12Zitat von: Bier-Uli am 07. Juli 2008, 22:01:11Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 21:56:54Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast ja ich trink in letzter zeit wieder zuviel aber morgen ist's dann wieder sofort online naja war heute mittag glaub ich wo ich's gemact habe Und ich dachte sdchob, ich muss bei dem alten PC zu Hause die Cache mal löschen Hast du noch Luft im EC, was den Einsatz angeht? Hab zwar geguckt, habs aber wieder vergessen meinst du jetzt ich würde meinen einsatz verraten?ich habe mein ziel erreicht: ein auswärtstor geschossen Jeder vernünftige Manager bekommt nach dem Spiel sowieso raus, was du für Einsatz gegeben hast...
Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 22:05:12Zitat von: Bier-Uli am 07. Juli 2008, 22:01:11Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 21:56:54Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast ja ich trink in letzter zeit wieder zuviel aber morgen ist's dann wieder sofort online naja war heute mittag glaub ich wo ich's gemact habe Und ich dachte sdchob, ich muss bei dem alten PC zu Hause die Cache mal löschen Hast du noch Luft im EC, was den Einsatz angeht? Hab zwar geguckt, habs aber wieder vergessen meinst du jetzt ich würde meinen einsatz verraten?ich habe mein ziel erreicht: ein auswärtstor geschossen
Zitat von: Bier-Uli am 07. Juli 2008, 22:01:11Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 21:56:54Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast ja ich trink in letzter zeit wieder zuviel aber morgen ist's dann wieder sofort online naja war heute mittag glaub ich wo ich's gemact habe Und ich dachte sdchob, ich muss bei dem alten PC zu Hause die Cache mal löschen Hast du noch Luft im EC, was den Einsatz angeht? Hab zwar geguckt, habs aber wieder vergessen
Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 21:56:54Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast ja ich trink in letzter zeit wieder zuviel aber morgen ist's dann wieder sofort online naja war heute mittag glaub ich wo ich's gemact habe
Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast
Was ist den hier los? Snook und Irli verpennt, oder wie?
wieso auch
tja...passiert eben :(
Zitat von: Snooker am 08. Juli 2008, 10:30:39tja...passiert eben :( naja, dafür wird er aber bald wieder richtig flott sein dank meinen connections zu pc-doktoren ;DPS: was sagst du zum internationalen abschneiden der belgischen teams?
freut mich sehr für euch Nach der 1. EC Runde habe ich böses befürchtes.Aber wenn die beiden noch verbleibenen EC Fighter die Rückspiele gewinnen...schauts dort gut aus.Im CC sollten mindestens 2 Teams weiterkommen.Ich denke, die 0:5 Niederlage von Gent, war nen Ausrutscher....sprich FSS Einstellung.mal schauen...aber ihr müsst jetzt dran bleiben.
ohhh Dann schön die taktische Falle gelaufen. :(Naja, trotzdem haben sie es selber noch in der Hand.soooo...bin wieder weg und zwar ins Bettchen
Zitat von: Snooker am 08. Juli 2008, 10:40:31ohhh Dann schön die taktische Falle gelaufen. :(Naja, trotzdem haben sie es selber noch in der Hand.soooo...bin wieder weg und zwar ins Bettchen Wieso hast den du schon wieder frei? Oder machste wieder Kasse?
Bei dir ist es doch immer positiv was ich sage. In mir stecken nur Lobgesänge für dich ;DUnd was geht heute Abend? Du hast KSK als Gegner, oder?
Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 10:49:31Bei dir ist es doch immer positiv was ich sage. In mir stecken nur Lobgesänge für dich ;DUnd was geht heute Abend? Du hast KSK als Gegner, oder?heute abend mal sehnich lass mich überraschenund nun solltest du lernen gehen
Zitat von: Bier-Uli am 08. Juli 2008, 12:19:11Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 10:49:31Bei dir ist es doch immer positiv was ich sage. In mir stecken nur Lobgesänge für dich ;DUnd was geht heute Abend? Du hast KSK als Gegner, oder?heute abend mal sehnich lass mich überraschenund nun solltest du lernen gehen Nö Freitag hab ich erst die nächste Prüfung ;D
Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 12:24:42Zitat von: Bier-Uli am 08. Juli 2008, 12:19:11Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 10:49:31Bei dir ist es doch immer positiv was ich sage. In mir stecken nur Lobgesänge für dich ;DUnd was geht heute Abend? Du hast KSK als Gegner, oder?heute abend mal sehnich lass mich überraschenund nun solltest du lernen gehen Nö Freitag hab ich erst die nächste Prüfung ;Dna dann 1:0 fûr dich durch ein eigentorja gegen ksk muss ich ran
Zitat von: Bier-Uli am 08. Juli 2008, 12:29:09Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 12:24:42Zitat von: Bier-Uli am 08. Juli 2008, 12:19:11Zitat von: Corpy am 08. Juli 2008, 10:49:31Bei dir ist es doch immer positiv was ich sage. In mir stecken nur Lobgesänge für dich ;DUnd was geht heute Abend? Du hast KSK als Gegner, oder?heute abend mal sehnich lass mich überraschenund nun solltest du lernen gehen Nö Freitag hab ich erst die nächste Prüfung ;Dna dann 1:0 fûr dich durch ein eigentorja gegen ksk muss ich ranWas meinstr du jetzt. Denke mal gegen Miles hab ich keine Chace, er geht sicher hocprozentig an das brisante Forenduell