VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mahlzeit
na dann lass es dir schmecken Und zufrieden mit dem Remis im EC?
was macht das Leben?
hehe der alu ist auch nuuuuuuuur am pennen
nöööö Schon gegooglet?
Das ;D macht mich bei dir etwas stutzig Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben (POKAL) Mal sehen wer das bessere Ende findet.Was war den mit dem Wettbüro los?
OK. Naja ich hab ja getippt. Aber es wurde doch erst heute aktualisert und ich konnte nicht mehr sehen, wer was getippt hat und so weiter...
Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast
Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 21:56:54Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast ja ich trink in letzter zeit wieder zuviel aber morgen ist's dann wieder sofort online naja war heute mittag glaub ich wo ich's gemact habe
Zitat von: Bier-Uli am 07. Juli 2008, 22:01:11Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 21:56:54Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast ja ich trink in letzter zeit wieder zuviel aber morgen ist's dann wieder sofort online naja war heute mittag glaub ich wo ich's gemact habe Und ich dachte sdchob, ich muss bei dem alten PC zu Hause die Cache mal löschen Hast du noch Luft im EC, was den Einsatz angeht? Hab zwar geguckt, habs aber wieder vergessen
Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 22:05:12Zitat von: Bier-Uli am 07. Juli 2008, 22:01:11Zitat von: Corpy am 07. Juli 2008, 21:56:54Ok. Ich hätte schwören können, das das heut früh noch nicht aktualisiert war. Dafür spricht auch, das du ja auch nicht getippt hast ja ich trink in letzter zeit wieder zuviel aber morgen ist's dann wieder sofort online naja war heute mittag glaub ich wo ich's gemact habe Und ich dachte sdchob, ich muss bei dem alten PC zu Hause die Cache mal löschen Hast du noch Luft im EC, was den Einsatz angeht? Hab zwar geguckt, habs aber wieder vergessen meinst du jetzt ich würde meinen einsatz verraten?ich habe mein ziel erreicht: ein auswärtstor geschossen