VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 06. Juli 2008, 20:57:37hehe Glückwunsch Achja...was willste denn von mir haben?Ick hab kein Geld und keine Spieler. Aber ick könnte dir ein paar Toiletten schicken. Ach mir würde nen Flutlicht reichen!Toiletten hab ich schon 16!
hehe Glückwunsch Achja...was willste denn von mir haben?Ick hab kein Geld und keine Spieler. Aber ick könnte dir ein paar Toiletten schicken.
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 20:58:50Zitat von: Snooker am 06. Juli 2008, 20:57:37hehe Glückwunsch Achja...was willste denn von mir haben?Ick hab kein Geld und keine Spieler. Aber ick könnte dir ein paar Toiletten schicken. Ach mir würde nen Flutlicht reichen!Toiletten hab ich schon 16! gehst wieder fremd
Flutlicht Kauf dir ne Kerze und geh ne Runde um den Platz Reicht doch aus oder?
Ach in Greichenland regnet es Dann werde ich nie dort hinwechseln
Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:05:04Ach in Greichenland regnet es Dann werde ich nie dort hinwechseln Wer sagt denn, dass es dort regnet?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 22:08:16Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:05:04Ach in Greichenland regnet es Dann werde ich nie dort hinwechseln Wer sagt denn, dass es dort regnet? Ihr Greichen seit doch schon ein irres Volk. Wieso Rasenheizung wenn es dort nicht regnet und schneit?Ich bleibe in Belgien und danach gehe ich in die Slowakei
Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:10:25Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 22:08:16Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:05:04Ach in Greichenland regnet es Dann werde ich nie dort hinwechseln Wer sagt denn, dass es dort regnet? Ihr Greichen seit doch schon ein irres Volk. Wieso Rasenheizung wenn es dort nicht regnet und schneit?Ich bleibe in Belgien und danach gehe ich in die Slowakei Was willst du in der Slowakei, wo doch Snook auch nach Griechenland kommt!? Die Rasenheizung ist nur für die Spielerfrauen, damit sie sich wohl führen!
Wohin führst du sie? Zum Frauenarzt? Snook und Griechenland, dann kommt er eher nach Belgien. In Griechenland ist doch nichts mehr los, weder Ingame noch im Forum
Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:16:38Wohin führst du sie? Zum Frauenarzt? Snook und Griechenland, dann kommt er eher nach Belgien. In Griechenland ist doch nichts mehr los, weder Ingame noch im Forum Du Rechtschreibfehlerkorrigierer! In Greece im Forum nichts los? Bist blind geworden auf deine alten Tage??
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 22:20:30Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:16:38Wohin führst du sie? Zum Frauenarzt? Snook und Griechenland, dann kommt er eher nach Belgien. In Griechenland ist doch nichts mehr los, weder Ingame noch im Forum Du Rechtschreibfehlerkorrigierer! In Greece im Forum nichts los? Bist blind geworden auf deine alten Tage?? Außer Spam kommt da nichts sinnvolles rüber Ihr werdet schon merken, dass ihr auf nem angesägten Ast sitzt Und die Konkurrenz in Greece ist einfach zu schwach. Da hab ich ja garkeine Herausforderungen.Achso und man sieht sich in der Saison 25 im EC
Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:24:27Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 22:20:30Zitat von: Corpy am 06. Juli 2008, 22:16:38Wohin führst du sie? Zum Frauenarzt? Snook und Griechenland, dann kommt er eher nach Belgien. In Griechenland ist doch nichts mehr los, weder Ingame noch im Forum Du Rechtschreibfehlerkorrigierer! In Greece im Forum nichts los? Bist blind geworden auf deine alten Tage?? Außer Spam kommt da nichts sinnvolles rüber Ihr werdet schon merken, dass ihr auf nem angesägten Ast sitzt Und die Konkurrenz in Greece ist einfach zu schwach. Da hab ich ja garkeine Herausforderungen.Achso und man sieht sich in der Saison 25 im EC Saison 21°!
moin
Wat los?Heute kein Praxisdienst?
na dann viel Spass und nicht einschlafen
hey Uli was geht ab bei dir?