VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Ulllliiiiiiiii Gerade aus dem Bettchen gefallen?
schon soooo lange Und dann meldest du dich jetzt erst.
mir doch egal Watn mit dem Wettbüro....machste mal einwenig PR dafür?;D
dann steh ne Stunde früher auf
Samstag um 5 aufstehen... Da geht man doch schlafen. Hallo Alu und Corpy
Zitat von: Snooker am 03. Juli 2008, 12:53:38Samstag um 5 aufstehen... Da geht man doch schlafen. Hallo Alu und Corpy wieso haste frei?um deinen schrecklichen banner zu bestaunen?
na leutz! und auch hallo corpy ;Dmal gespannt was das heute abend gibt...habe da so eine befürchtung :(
bei mir war es auch eine... gegen aktive flog ich schon zweimal raus so weit ich weiß :(miles hat mich schon zweimal rausgekickt...letztes jahr sogar nach verlängerung und elfer
manman ihr seid ja echt süchtig nach dem spiel, wenn's euch schlaflose nächte bereitet
wieso bistye dir denn da so sicher?
Zitat von: Alusinojen am 03. Juli 2008, 13:08:18wieso bistye dir denn da so sicher? Na weil ich meine Takti kenne. Und wenn die mit Verlängerung endet dann ist das nur
so muss weiter arbeiten kann ja net jeder so faul wie alu sein
Zitat von: Bier-Uli am 03. Juli 2008, 13:10:44so muss weiter arbeiten kann ja net jeder so faul wie alu sein stimmt uli da stimme ich dir voll und ganz zu allein aus dem grund, dass ich so faul bin arbeite ich schon 3 1/2 jahre hier ich arbeite nämlich auf einem komposthaufen
dachte du hättest noch keine tiktak... willst mich hier wohl in die irre führen und mir weismachen du würdst sehr offensiv spielen...
tjo mag sein...möge der bessere gewinnen! also wenn ich als zweitligist einen erstligisten raushau,dann ist die riesenüberraschung perfekt.