VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe heute 2:1 gewonnen Mein zweiter nicht eingeplanter Dreier.
Zitat von: Snooker am 01. Juli 2008, 20:10:04habe heute 2:1 gewonnen Mein zweiter nicht eingeplanter Dreier. wieiele hast du denn eingepant 2? jo meienr war anfang der saison noch net eingeplant ;Daber wenn der trainer nicht mehr erscheint
jaappp, denke ich auch....denn die letzten vier Teams holen nur Punkte, wenn sie gegeneinander spielen.Ergo nehmen sie sich die Punkte selber wech.Aber es kommt drauf, dass ich auch gegen die gewinne, sonst ;D
Also ehrlich gesagt, habe ich mir gegen Dinamo Hum schon nen Sieg ersehnt.Habe ja auch bei der Tipprunde auf mich getippt. ^^Naja....für mich gibt es aber nicht viele Taktikmöglichkeiten.Bin ja gefesselt mit 50% und der geringen Teamstärke.
joar, aber soviele gewinne ich nun nicht hinzu bisher :(Bis jetzt wären es nur 4 Imagepunkte mehr.Naja....so schwer isses nun auch nicht
ein erstes wichtiges pünktchen gegen meinen alten freund abendbrot.der abstiegskampf hat begonnen
nirgendwo hin!bleibe heute mittag hier und arbeite gleich wieder weiter!
weiß noch nicht...entweder brüssel oder wavre!