VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:05:32Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:03:41hah, wusst ichs, uli, er kann nich ohne uns und nö, türkiye!die passt nunmal einfach nicht ins belgische forum rein naja du weisst doch der irre ist der erste hier im belgischen forum morgens Meist ist Snook eher da! Aber wenn ich dann mal wieder Frühdienst hab top ichs!
Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:03:41hah, wusst ichs, uli, er kann nich ohne uns und nö, türkiye!die passt nunmal einfach nicht ins belgische forum rein naja du weisst doch der irre ist der erste hier im belgischen forum morgens
hah, wusst ichs, uli, er kann nich ohne uns und nö, türkiye!
jup, der irli schließt den laden auf, das find ich sehr löblich. du könntest daraus n ritual machen. jeden morgen "das wort vom irli", so n kleiner weiser spruch. die ksm-welt wäre eine bessere.
Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:07:45jup, der irli schließt den laden auf, das find ich sehr löblich. du könntest daraus n ritual machen. jeden morgen "das wort vom irli", so n kleiner weiser spruch. die ksm-welt wäre eine bessere. 365 Weisheiten? Wie soll ich das hinkriegen?
das packste. ich trag das dann auch immer in meinem profil.jawoll, so machen wirs!
schluck das mundwasser eben runter anstatt raus, dann kommen auch weisheiten.
Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:09:57das packste. ich trag das dann auch immer in meinem profil.jawoll, so machen wirs!Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:09:57das packste. ich trag das dann auch immer in meinem profil.jawoll, so machen wirs! Na da muss ich meiner Fantasie aber freien lassen und das Früh am Morgen! Da muss ich erstmal spülen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:11:55Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:09:57das packste. ich trag das dann auch immer in meinem profil.jawoll, so machen wirs!Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:09:57das packste. ich trag das dann auch immer in meinem profil.jawoll, so machen wirs! Na da muss ich meiner Fantasie aber freien lassen und das Früh am Morgen! Da muss ich erstmal spülen! ach bei sovielen beiträgen fällt dir bestimmt was sinnvolles ein ;D
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:16:37Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:11:55Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:09:57das packste. ich trag das dann auch immer in meinem profil.jawoll, so machen wirs!Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 19:09:57das packste. ich trag das dann auch immer in meinem profil.jawoll, so machen wirs! Na da muss ich meiner Fantasie aber freien lassen und das Früh am Morgen! Da muss ich erstmal spülen! ach bei sovielen beiträgen fällt dir bestimmt was sinnvolles ein ;D 80% sind doch nur so sinnlose Sätze wie dieser hier!
einsicht ist der erste schritt zur besserung ;Dhaben dir die mods das gesagt? du müsstest weniger spammen als mod?
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:20:02einsicht ist der erste schritt zur besserung ;Dhaben dir die mods das gesagt? du müsstest weniger spammen als mod? Nein, eher ganz großen Hat mir noch keiner gesagt! Hat wer Angst vor mir?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:21:12Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:20:02einsicht ist der erste schritt zur besserung ;Dhaben dir die mods das gesagt? du müsstest weniger spammen als mod? Nein, eher ganz großen Hat mir noch keiner gesagt! Hat wer Angst vor mir? hein? ich komme deinem cauderwelsch wieder net nach? Nein, eher ganz großen hein? Hat mir noch keiner gesagt! was? Hat wer Angst vor mir?
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:23:14Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:21:12Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:20:02einsicht ist der erste schritt zur besserung ;Dhaben dir die mods das gesagt? du müsstest weniger spammen als mod? Nein, eher ganz großen Hat mir noch keiner gesagt! Hat wer Angst vor mir? hein? ich komme deinem cauderwelsch wieder net nach? Nein, eher ganz großen hein? Hat mir noch keiner gesagt! was? Hat wer Angst vor mir? Wie hein? Erklärungsansatz: Weil hätte ja jemand so unsensibel sein können! Gesagt, dass ich weniger Spamen sollund Angst davor mir es zu sagen!
bilde doch endlich mal ganze sätzedich versteht ja kein mensch
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:27:17bilde doch endlich mal ganze sätzedich versteht ja kein mensch Wie das waren doch ganze Sätze! Ich habe großen "Respekt" ausgesprochen dafür, dass mich niemand unsensibel auf das Thema angesprochen hat, dass ich etwas viel schreibe. Und dachte vielleicht liegt es daran, dass wer Angst hat!
schon viel besser ;Dmusst dich doch net immer so beeilen mit dem schreiben das ist doch kein wettbewerb hier, wer schneller ist
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:30:14schon viel besser ;Dmusst dich doch net immer so beeilen mit dem schreiben das ist doch kein wettbewerb hier, wer schneller ist Aber so rede ich doch auch! Jetzt weiß ich wenigstens warum man nicht versteht! Ich dachte schon das liegt an dem Berlinern!
nee du ick tue dir berliner verstehen und ick wees wie die berliner reden ;D
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:33:35nee du ick tue dir berliner verstehen und ick wees wie die berliner reden ;DAch wat! Jetzt versuchste mir ne Stulle für ne Bemme zu verkofen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:34:10Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:33:35nee du ick tue dir berliner verstehen und ick wees wie die berliner reden ;DAch wat! Jetzt versuchste mir ne Stulle für ne Bemme zu verkofen! naja hier muss ich zugeben hören meine berlin-kenntnisse auf stulle: geschmierte brotschnittebemme????????????????????
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:37:14Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:34:10Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:33:35nee du ick tue dir berliner verstehen und ick wees wie die berliner reden ;DAch wat! Jetzt versuchste mir ne Stulle für ne Bemme zu verkofen! naja hier muss ich zugeben hören meine berlin-kenntnisse auf stulle: geschmierte brotschnittebemme???????????????????? Erwischt!Scheibe Brot=Stulle=Bemme=Schnitte Brötchen=Schrippe=Semmel
ich geb's wenigstens zu ;D
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:39:29ich geb's wenigstens zu ;D Ich muss nicht. Bin 30Km von Berlin im Speckgürtel aufgewachsen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:40:42Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:39:29ich geb's wenigstens zu ;D Ich muss nicht. Bin 30Km von Berlin im Speckgürtel aufgewachsen! fast son geiler name wie geilhausen oder wixhausen
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:42:14Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:40:42Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 19:39:29ich geb's wenigstens zu ;D Ich muss nicht. Bin 30Km von Berlin im Speckgürtel aufgewachsen! fast son geiler name wie geilhausen oder wixhausen Wie jetzt? Ich komme aus dem auf aller Welt bekannten Ort Tempelberg mit sagenhaften 220 tapferen Rittern als Einwohner!
da hat mein heimatdorf ja noch mehr einwohner ;D
so ich sach ma tschüss uli und irli, hat spass gemacht und irli, moin erwarete ich hier zuallerst weise worte!