VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:31:00Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:28:59Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:27:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister Eher als DU! nene ich steig ja schon diese sasion auf du kannst aufsteigen wenn ich nich mehr bei KSM bin Ich hole eher einen Titel als du! Das versprech ich! Snook! Ich seh dich!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:28:59Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:27:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister Eher als DU! nene ich steig ja schon diese sasion auf du kannst aufsteigen wenn ich nich mehr bei KSM bin
Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:27:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister Eher als DU!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister
Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja!
Snook! Ich seh dich!
Zitat von: Snooker am 30. Juni 2008, 00:29:43Wer macht die nächste Spieltagsvorschau?;DHoffe, das genügt dir. Habe mir heute nochmal Zeit genommen, die ich bald nicht mehr habe. Aber ab und zu schaff ich die Vorschau vllt. nochmal. Wird sich zeigen
Wer macht die nächste Spieltagsvorschau?;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:31:50 Snook! Ich seh dich!Aber nur weil ich schon vorher nen Beitrag geschrieben habe. Alles klaro Corpy Viel Glück für die Prüfungen....also schon lernen. ;D
Und ich weiss auch warum....immer diese Stalker
Jetzt bekomme ich Angst. Watn mit Mikkali passiert?Finde dazu nix.
wayne?
rooney! Du aushilfsgrieche
moin irl was macht deine wm?
milesecht bitte wie lasch die mit ec umgehen wa?
sehr gut. hab ein 1,0 referat hingelegt und bin bißchen stolz. und das nachm festival-wochenende.
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 18:03:08 milesecht bitte wie lasch die mit ec umgehen wa? jau, das war keine glanzleistung vom abendrot, aber er hat sich ja schon öffentlich entschudligt und erhält von mir die absolution. und die andere mannschaft hat nen inaktiven manager, was willst da machen?
Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 18:04:52sehr gut. hab ein 1,0 referat hingelegt und bin bißchen stolz. und das nachm festival-wochenende. WoW! Was eine Leistung. Was war denn das Thema?
Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 18:05:57Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 18:03:08 milesecht bitte wie lasch die mit ec umgehen wa? jau, das war keine glanzleistung vom abendrot, aber er hat sich ja schon öffentlich entschudligt und erhält von mir die absolution. und die andere mannschaft hat nen inaktiven manager, was willst da machen?tjo, auf Roeselare hoffen ;D naja brügge und strombeek sind ja gut dabeiund ich habe nach einigen beratungen wohl die taktik stehen für nächste runde aber leider bin ich aussenseiter
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 18:06:47Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 18:04:52sehr gut. hab ein 1,0 referat hingelegt und bin bißchen stolz. und das nachm festival-wochenende. WoW! Was eine Leistung. Was war denn das Thema?ein spezielles zu filmwissenschaften. es gibt da eine kunstrichtung die sich "camp" bezeichnet und arüber gabs nen 40 seitigen text über den ich referieren musste.hab von meinen gitarren-lehrer einen guten tip fürs referieren bekommen: stell dir vor deine stimme wäre schon im raum und du sprichst sie nur aus. das macht man normalerweise so mit dem gitarrenspielen, aber es klappt auch beim sprechen. v.a. lenkts von der nervösität ab.
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 18:07:53Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 18:05:57Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 18:03:08 milesecht bitte wie lasch die mit ec umgehen wa? jau, das war keine glanzleistung vom abendrot, aber er hat sich ja schon öffentlich entschudligt und erhält von mir die absolution. und die andere mannschaft hat nen inaktiven manager, was willst da machen?tjo, auf Roeselare hoffen ;D naja brügge und strombeek sind ja gut dabeiund ich habe nach einigen beratungen wohl die taktik stehen für nächste runde aber leider bin ich aussenseiter über deinen gegner gabs mal ne geschichte in irland, wo man sich über ihn beklagte, weil er den cupnicht ernst nahm und wenig einsatz gab. frag mal bei mulle nach, der kann sich bestimmt noch daran erinnern. vielleicht hilfts, für belgien und dich hoff ichs
ne, ich glaub das war später im cc und er hat sich überraschenderweise aufgegeben, obwohl er noch gute chancen hatte. ich glaube, es waren 50 % einsatz im cc-viertelfinale
Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 18:18:18ne, ich glaub das war später im cc und er hat sich überraschenderweise aufgegeben, obwohl er noch gute chancen hatte. ich glaube, es waren 50 % einsatz im cc-viertelfinalenaja nun is der manager in kasachstanda kann er 50% spielen und im ec vollgas geben
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juni 2008, 18:19:00Zitat von: Sir Miles am 30. Juni 2008, 18:18:18ne, ich glaub das war später im cc und er hat sich überraschenderweise aufgegeben, obwohl er noch gute chancen hatte. ich glaube, es waren 50 % einsatz im cc-viertelfinalenaja nun is der manager in kasachstanda kann er 50% spielen und im ec vollgas geben pff dafür isser aber in kasachstan!ne, dann weißte wenigstens das. er wird mit viel einsatz reingehen. ich würd alles ins hinspiel setzen, wenn er was auf die mütze kriegt, ob er sich dann fürs rückspiel motiviert?