VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:31:00Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:28:59Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:27:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister Eher als DU! nene ich steig ja schon diese sasion auf du kannst aufsteigen wenn ich nich mehr bei KSM bin Ich hole eher einen Titel als du! Das versprech ich! Snook! Ich seh dich!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:28:59Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:27:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister Eher als DU! nene ich steig ja schon diese sasion auf du kannst aufsteigen wenn ich nich mehr bei KSM bin
Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:27:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister Eher als DU!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:26:22 Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja! du und meister
Und Uli? Schon Koffer gepackt? Bin (irgendwann) Meister und dann kommst ja!
Snook! Ich seh dich!
Zitat von: Snooker am 30. Juni 2008, 00:29:43Wer macht die nächste Spieltagsvorschau?;DHoffe, das genügt dir. Habe mir heute nochmal Zeit genommen, die ich bald nicht mehr habe. Aber ab und zu schaff ich die Vorschau vllt. nochmal. Wird sich zeigen
Wer macht die nächste Spieltagsvorschau?;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 17:31:50 Snook! Ich seh dich!Aber nur weil ich schon vorher nen Beitrag geschrieben habe. Alles klaro Corpy Viel Glück für die Prüfungen....also schon lernen. ;D