VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 11:02:33Hallo,Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde Ich dachte schon was will der mulhouse denn in Belgien, da gehr der ja noch mehr unter als ers schon im beminderten Schenkelfresserland tut
Hallo,Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde
Also Jungs hier ist meine Runde greift reichlich zu udn geniesst es!! Die Rechnungsstriche bitte auf meine franz. LM-Mastercard die ich hier solange liegen lasse
Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 12:51:06Also Jungs hier ist meine Runde greift reichlich zu udn geniesst es!! Die Rechnungsstriche bitte auf meine franz. LM-Mastercard die ich hier solange liegen lasse Darf ich auch die franz. LM-Mastercard benutzen um Spieler zu Kaufen
wie abendrot?warst du das französiche haustier?
Ähh ich war Jung und brauchte das geld
Ihr seit woll alle aufgedreht!!!!!!!!!!!!!heee Bin natürlich auch dabei
So jetzt hätte ich mal ganz gerne ein Bier von dir,oder meinste du meine Stimme wäre gratis
Da lass ich mich nicht 2 mal bittenhau wech die Scheisse A propo scheisse.............muss mich mal schnell verabschiedenmich drücktst
Zitat von: slim toni am 17. Januar 2006, 12:14:24Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 11:02:33Hallo,Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde Ich dachte schon was will der mulhouse denn in Belgien, da gehr der ja noch mehr unter als ers schon im beminderten Schenkelfresserland tut Wer geht wo unter?? Du spiele erstmal gegen den Tabellenführer einer 1.Liga sprechen uns also erst in ein paar Jahren wieder
Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 12:53:57Zitat von: slim toni am 17. Januar 2006, 12:14:24Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 11:02:33Hallo,Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde Ich dachte schon was will der mulhouse denn in Belgien, da gehr der ja noch mehr unter als ers schon im beminderten Schenkelfresserland tut Wer geht wo unter?? Du spiele erstmal gegen den Tabellenführer einer 1.Liga sprechen uns also erst in ein paar Jahren wieder Mach mal hier keinen aufstand, klar biste besser platziert, aber ich spiel lieber in der 4. begischen Lia als meinen Namen mit mit französischem Unrat zu verschmutzen
Zitat von: slim toni am 17. Januar 2006, 13:42:32Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 12:53:57Zitat von: slim toni am 17. Januar 2006, 12:14:24Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 11:02:33Hallo,Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde Ich dachte schon was will der mulhouse denn in Belgien, da gehr der ja noch mehr unter als ers schon im beminderten Schenkelfresserland tut Wer geht wo unter?? Du spiele erstmal gegen den Tabellenführer einer 1.Liga sprechen uns also erst in ein paar Jahren wieder Mach mal hier keinen aufstand, klar biste besser platziert, aber ich spiel lieber in der 4. begischen Lia als meinen Namen mit mit französischem Unrat zu verschmutzen Da haste dir aber Ziele gesetzt bin gespannt ob die umsetzen kannst wenn du es echt in Liga4 schaffst bei KSM dann zoll i Belgien erstmals Respekt
Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 13:45:41Zitat von: slim toni am 17. Januar 2006, 13:42:32Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 12:53:57Zitat von: slim toni am 17. Januar 2006, 12:14:24Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2006, 11:02:33Hallo,Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde Ich dachte schon was will der mulhouse denn in Belgien, da gehr der ja noch mehr unter als ers schon im beminderten Schenkelfresserland tut Wer geht wo unter?? Du spiele erstmal gegen den Tabellenführer einer 1.Liga sprechen uns also erst in ein paar Jahren wieder Mach mal hier keinen aufstand, klar biste besser platziert, aber ich spiel lieber in der 4. begischen Lia als meinen Namen mit mit französischem Unrat zu verschmutzen Da haste dir aber Ziele gesetzt bin gespannt ob die umsetzen kannst wenn du es echt in Liga4 schaffst bei KSM dann zoll i Belgien erstmals Respekt NUNJA, du hast es ja schon geschafft, die französische erste liga ist nämich die belgische vierte!!!
ach ich meinte eigentlich den metzger,aber wenn du drauf bestehst, dann such dir halt ne adresse aus, vielleicht hast du ja glük und sendest es an die richtige.. biste echt öfters in liäsch? dann sag mal bescheid wenn duhier wieder rumschwirrst, dann gehen wir einen heben..