Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1901120 mal)

slim toni

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #2370 am: 17. Januar 2006, 12:16:05 »
jo, immer, hab heute schon früher frei, und ab morgen ist dann wochenende angesagt, das kann man auch jetzt schon ansetzen... :bia:

juppi

• Gast
« Antwort #2371 am: 17. Januar 2006, 12:21:44 »
Dann lass uns noch eins hinterher zischen  :D

PROST   :bia: :bia: :bia:

abendrot

• Gast
« Antwort #2372 am: 17. Januar 2006, 12:39:56 »
jo da trinke ich einen Mit....  heute noch mal Nachtschicht und dann auch wochenende ...

Alusinojen

• Gast
« Antwort #2373 am: 17. Januar 2006, 12:40:55 »
bin dabei!
prost  :bia:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2374 am: 17. Januar 2006, 12:48:37 »
 :respekt:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2375 am: 17. Januar 2006, 12:51:06 »
Also Jungs hier ist meine Runde :bia:

greift reichlich zu udn geniesst es!!  :ja:

Die Rechnungsstriche bitte auf meine franz. LM-Mastercard die ich hier solange liegen lasse  :P :lach:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #2376 am: 17. Januar 2006, 12:52:41 »
das muss man ausnutzen!
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2377 am: 17. Januar 2006, 12:53:57 »
Hallo,

Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land  :rofl: dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde :rofl:

Ich dachte schon was will der mulhouse denn in Belgien, da gehr der ja noch mehr unter als ers schon im beminderten Schenkelfresserland tut  :heiss:

:eek: :eek: :eek: Wer geht wo unter??  :eek: :eek: :eek: Du spiele erstmal gegen den Tabellenführer einer 1.Liga  :rofl: :rofl: :rofl: sprechen uns also erst in ein paar Jahren wieder  :keks: :keks:

metzger

• Gast
« Antwort #2378 am: 17. Januar 2006, 12:53:59 »
Ihr seit woll alle aufgedreht!!!!!!!!!!!!!heee :cool:
Bin natürlich auch dabei

abendrot

• Gast
« Antwort #2379 am: 17. Januar 2006, 12:57:14 »

Die Rechnungsstriche bitte auf meine franz. LM-Mastercard die ich hier solange liegen lasse  :P :lach:

Darf ich auch die franz. LM-Mastercard benutzen um Spieler zu Kaufen  :vielposten:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2380 am: 17. Januar 2006, 12:59:51 »

Darf ich auch die franz. LM-Mastercard benutzen um Spieler zu Kaufen  :vielposten:
Ich habe nix gegen wenn du deinen heruntergekommenen Club damit aufpolerst
...aber weiss nix ob dat der Verband übernimmt da du ja einfach weggerannt bist damals ohne den Haustiervertrag aufzukündigen  :P

abendrot

• Gast
« Antwort #2381 am: 17. Januar 2006, 13:06:23 »
nee is schon ok das motto heißt

Belgier saufen Stade Lyon  in den konkurs ;( :rofl: :rofl: :rofl:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #2382 am: 17. Januar 2006, 13:09:43 »
wie abendrot?
warst du das französiche haustier? :eek:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2383 am: 17. Januar 2006, 13:14:07 »
wie abendrot?
warst du das französiche haustier? :eek:

Endlich rafft es einer  :rofl: :rofl:
Was hat er euch denn erzählt wat er für Position in der Taverne inne hatte?  :eek:

abendrot

• Gast
« Antwort #2384 am: 17. Januar 2006, 13:15:23 »
Ähh ich war Jung und brauchte das geld  :rolleyes:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2385 am: 17. Januar 2006, 13:17:39 »
 :keks:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2386 am: 17. Januar 2006, 13:20:10 »
Ähh ich war Jung und brauchte das geld  :rolleyes:

Ich finde es gut dat er sich OUTET aber es gibt natürlich Symphatieabzüge weil du nur dat zugegeben hast wat die Jungs dank mir schon wussten!!

:P :lach: :P :lach: :P

abendrot

• Gast
« Antwort #2387 am: 17. Januar 2006, 13:25:39 »
So jungs ich sage BYBY  :sport:

Trinkt schön Stade Lyon in die Roten Zahlen  :bia:

metzger

• Gast
« Antwort #2388 am: 17. Januar 2006, 13:26:33 »
So jetzt hätte ich mal ganz gerne ein Bier von dir,
oder meinste du meine Stimme wäre gratis

slim toni

• Gast
« Antwort #2389 am: 17. Januar 2006, 13:26:57 »
Ihr seit woll alle aufgedreht!!!!!!!!!!!!!heee :cool:
Bin natürlich auch dabei
na dann, ich hab sogar n foto von dir, aber siehst ziemlich besoffen darauf aus  ;D

also wenn du n aneres hast kannst ja mal vorbeikommen und mir das geben, der du schickst mir das per mail...

mulhouse

• Gast
« Antwort #2390 am: 17. Januar 2006, 13:27:57 »
So jetzt hätte ich mal ganz gerne ein Bier von dir,
oder meinste du meine Stimme wäre gratis
hast aber nicht gut gelesen...

Bier is heute selbst zapfbar soviel wie du willst..
die Karte zum durchziehen für die Rechnung liegt am Tresen für alle aus

Euer Kellner der LM ist leider grad gegangen

:bia: :bia: :bia: :bia:

Trinkt ihr durstigen Belgier!!  :cool:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2391 am: 17. Januar 2006, 13:29:28 »
Schicke es wohl per Mail auch wenn ich öfters in Lüttich bin reicht mir dat als genug Kontakt mit Belgiern aus  :rofl: :rofl:

An welche deiner 5 KSM-Anmelde-E-Mails soll ich es dir schicken?? :stumm:

metzger

• Gast
« Antwort #2392 am: 17. Januar 2006, 13:32:45 »
Da lass ich mich nicht 2 mal bitten
hau wech die Scheisse :bia: :bia: :bia:
A propo scheisse.............muss mich mal schnell verabschieden
mich drücktst :|

mulhouse

• Gast
« Antwort #2393 am: 17. Januar 2006, 13:39:01 »
Da lass ich mich nicht 2 mal bitten
hau wech die Scheisse :bia: :bia: :bia:
A propo scheisse.............muss mich mal schnell verabschieden
mich drücktst :|
Na dann schick doch den Alusi weg wenn er dich dauernd drücken will  :rofl: :rofl:

slim toni

• Gast
« Antwort #2394 am: 17. Januar 2006, 13:42:32 »
Hallo,

Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land  :rofl: dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde :rofl:

Ich dachte schon was will der mulhouse denn in Belgien, da gehr der ja noch mehr unter als ers schon im beminderten Schenkelfresserland tut  :heiss:

:eek: :eek: :eek: Wer geht wo unter??  :eek: :eek: :eek: Du spiele erstmal gegen den Tabellenführer einer 1.Liga  :rofl: :rofl: :rofl: sprechen uns also erst in ein paar Jahren wieder  :keks: :keks:

Mach mal hier keinen aufstand kleiner, klar biste besser platziert, aber ich spiel lieber in der 4. belgischen Liga als meinen Namen mit französischem Unrat zu verunreinigen  :raucher:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 13:44:53 von slim toni »

mulhouse

• Gast
« Antwort #2395 am: 17. Januar 2006, 13:45:41 »
Hallo,

Mach mal hier keinen aufstand, klar biste besser platziert, aber ich spiel lieber in der 4. begischen Lia als meinen Namen mit mit französischem Unrat zu verschmutzen  :raucher:

Da haste dir aber Ziele gesetzt   :rofl: :rofl:  bin gespannt ob die umsetzen kannst  :rofl: :rofl:  wenn du es echt in Liga4 schaffst bei KSM dann zoll i Belgien erstmals Respekt  :rofl: :rofl:

slim toni

• Gast
« Antwort #2396 am: 17. Januar 2006, 13:51:01 »
Hallo,

Mach mal hier keinen aufstand, klar biste besser platziert, aber ich spiel lieber in der 4. begischen Lia als meinen Namen mit mit französischem Unrat zu verschmutzen  :raucher:

Da haste dir aber Ziele gesetzt   :rofl: :rofl:  bin gespannt ob die umsetzen kannst  :rofl: :rofl:  wenn du es echt in Liga4 schaffst bei KSM dann zoll i Belgien erstmals Respekt  :rofl: :rofl:

NUNJA, du hast es ja schon geschafft, die französische erste liga ist nämich die belgische vierte!!!  :tanz:

slim toni

• Gast
« Antwort #2397 am: 17. Januar 2006, 13:56:40 »
ach ich meinte eigentlich den metzger,aber wenn du drauf bestehst, dann such dir halt ne adresse aus, vielleicht hast du ja glük und sendest es an die richtige..  :rofl:

biste echt öfters in liäsch? dann sag mal bescheid wenn duhier wieder rumschwirrst, dann gehen wir einen heben..  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #2398 am: 17. Januar 2006, 13:58:55 »
Hallo,

NUNJA, du hast es ja schon geschafft, die französische erste liga ist nämich die belgische vierte!!!  :tanz:

Geile Antwort  :eek: :eek: aber du verdrehst leider die Tatsachen  :rofl: :rofl: denn solange unser Hautierchen euer LM ist und noch viel länger werden ihr nicht einmal die Klasse eines franz. Schuhputzers haben  :cool: :cool:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2399 am: 17. Januar 2006, 14:00:08 »
ach ich meinte eigentlich den metzger,aber wenn du drauf bestehst, dann such dir halt ne adresse aus, vielleicht hast du ja glük und sendest es an die richtige..  :rofl:

biste echt öfters in liäsch? dann sag mal bescheid wenn duhier wieder rumschwirrst, dann gehen wir einen heben..  ;)
Komme da eigentlich nur lang wenn ich meine Freundin besuche  :juggle: :juggle:
Und glaube die findet dat nix so toll wenn i Tage später sage *sorry Schatz bin in einem belgischen Cafe hängengeblieben*

:bia: