VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neee...ick geh nicht hin zur Fanmeile Bin woanders eingeladen Hoffentlich hält das Wetter, sprich kein Regen....denn Grillen mit Regen iss kacke. Und natürlich auch Schal, Trikot und das Gesicht bemalt. ^^
Zitat von: Snooker am 25. Juni 2008, 18:32:34neee...ick geh nicht hin zur Fanmeile Bin woanders eingeladen Hoffentlich hält das Wetter, sprich kein Regen....denn Grillen mit Regen iss kacke. Und natürlich auch Schal, Trikot und das Gesicht bemalt. ^^ Habe auch Streifen quer durch die F*
jo!du trägst ja auch anstatt ein sixpack immer ein fass mit dir unter dem t-shirt rum
wieso?Die Türkei macht doch Ramba Zamba
hatte wegen meinen Sonnebrand Kreislaufprobleme :(Daher habe bin ich zu Hause geblieben.
jemand da?
moin
moin Irli Scheiss Wetter Um 7 Uhr schon so ne Sonne und keine einzige Wolke am Himmel.Da muss ich mich gut mit Sonnencreme einschmieren.
ehrlich gesagt doch, denn ick habe heute kein Bock zu irgendwas :(
wenig Schlaf und einfach null Bock :(Aber wat will man machen...da muss ick nun durch.;D
so wie immer...bis ca. 16 Uhr.Und dies unter strahlender Sonne. :(bis heute Abend...geh noch schnell duschen
mahlzeit jemand da?bierfass-alu vielleicht? ;D
Zitat von: Bier-Uli am 26. Juni 2008, 12:35:12mahlzeit jemand da?bierfass-alu vielleicht? ;D Ne der pizza essende Corpy
Zitat von: Corpy am 26. Juni 2008, 12:38:50Zitat von: Bier-Uli am 26. Juni 2008, 12:35:12mahlzeit jemand da?bierfass-alu vielleicht? ;D Ne der pizza essende Corpy kann ich mit leben und gegen wen musst de heute ran?
was soll bierfass alu heißen? lass dir doch mal selber was einfallen
Zitat von: Alusinojen am 25. Juni 2008, 13:08:30jo!du trägst ja auch anstatt ein sixpack immer ein fass mit dir unter dem t-shirt rum oh mann dann will ich ent wissen wieviele du mit dir rumschleppst
Zitat von: Bier-Uli am 25. Juni 2008, 20:06:30Zitat von: Alusinojen am 25. Juni 2008, 13:08:30jo!du trägst ja auch anstatt ein sixpack immer ein fass mit dir unter dem t-shirt rum oh mann dann will ich ent wissen wieviele du mit dir rumschleppst @alu darauf spielte ich anaber du trägst wohl nen ganzen mcdonalds mit dir rum @corpy: ich werde versuchen zu gewinnen ;D