VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin
habe ich gesehen Heute ist der grosse Tag....auf ein schönes Fussballfest
wieso heißte denn jetzt bier-uli?
jo!du trägst ja auch anstatt ein sixpack immer ein fass mit dir unter dem t-shirt rum
was denn für ne party?
Zitat von: Alusinojen am 25. Juni 2008, 17:22:23was denn für ne party?FanParty Hannover!
na und? biste etwa aus zucker?
Zitat von: Alusinojen am 25. Juni 2008, 18:07:44na und? biste etwa aus zucker? Jap Ne im Ernst, überall soll sdchönes Wetter sein, nur bei uns nicht Bin heut schon mal in einen Gewitterguss gekommen, dass war nicht grad feierlich :( Zumal ohne Jacke.
heute abend knallt's ja eh ob ihr nun gewinnt oder die türken
Zitat von: Corpy am 25. Juni 2008, 18:09:44Zitat von: Alusinojen am 25. Juni 2008, 18:07:44na und? biste etwa aus zucker? Jap Ne im Ernst, überall soll sdchönes Wetter sein, nur bei uns nicht Bin heut schon mal in einen Gewitterguss gekommen, dass war nicht grad feierlich :( Zumal ohne Jacke. Bei uns ziehts sich auch immer mehr zu und das wo ich bald los gehe!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 25. Juni 2008, 18:11:49Zitat von: Corpy am 25. Juni 2008, 18:09:44Zitat von: Alusinojen am 25. Juni 2008, 18:07:44na und? biste etwa aus zucker? Jap Ne im Ernst, überall soll sdchönes Wetter sein, nur bei uns nicht Bin heut schon mal in einen Gewitterguss gekommen, dass war nicht grad feierlich :( Zumal ohne Jacke. Bei uns ziehts sich auch immer mehr zu und das wo ich bald los gehe! Müsstest du nicht schon lange unterwegs ein. Bei uns muss man 3 Stunden vorher gehen Zitat von: Alusinojen am 25. Juni 2008, 18:17:25heute abend knallt's ja eh ob ihr nun gewinnt oder die türken In Berlin knallts auf jedenfall. Aber kann ja auch freidlich passieren Der ganze Himmel muss ja nicht brennen
Das meitne ich nicht, habe das eher auf den Andrang und das Gedrängel geschlossen
Zitat von: Corpy am 25. Juni 2008, 18:25:33Das meitne ich nicht, habe das eher auf den Andrang und das Gedrängel geschlossen Aber doch nicht in Hannover
Zitat von: Snooker am 25. Juni 2008, 18:27:45Zitat von: Corpy am 25. Juni 2008, 18:25:33Das meitne ich nicht, habe das eher auf den Andrang und das Gedrängel geschlossen Aber doch nicht in Hannover Genau. Bei 8000Fans dauerts net so lange!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 25. Juni 2008, 18:28:16Zitat von: Snooker am 25. Juni 2008, 18:27:45Zitat von: Corpy am 25. Juni 2008, 18:25:33Das meitne ich nicht, habe das eher auf den Andrang und das Gedrängel geschlossen Aber doch nicht in Hannover Genau. Bei 8000Fans dauerts net so lange! süss....aber die berliner Fanmeile erwartet ne grössere Anzahl an Fussballfans Soll ick sie dir nochmal flüstern. ^^
neee...ick geh nicht hin zur Fanmeile Bin woanders eingeladen Hoffentlich hält das Wetter, sprich kein Regen....denn Grillen mit Regen iss kacke. Und natürlich auch Schal, Trikot und das Gesicht bemalt. ^^