VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:44:26Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 15:16:38achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd Danke dir! Wollte dir nur die Entscheidung erleichtern! Edit: 35k????
Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 15:16:38achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd
achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd
Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juni 2008, 16:47:28Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:44:26Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 15:16:38achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd Danke dir! Wollte dir nur die Entscheidung erleichtern! Edit: 35k???? Das hab ich mir schon gedacht. Du Schlingel ;D Ja im Ernst. Es haben 2 um die 30T Gehalt geboten
Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:49:28Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juni 2008, 16:47:28Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:44:26Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 15:16:38achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd Danke dir! Wollte dir nur die Entscheidung erleichtern! Edit: 35k???? Das hab ich mir schon gedacht. Du Schlingel ;D Ja im Ernst. Es haben 2 um die 30T Gehalt geboten Das ist das 70fache, von dem was ich biete! 35k verdient ja fast mein ganzer Kader zusammen! Das treibt die Preise immer hoch beim Gehalt sowas!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juni 2008, 16:50:42Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:49:28Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juni 2008, 16:47:28Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:44:26Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 15:16:38achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd Danke dir! Wollte dir nur die Entscheidung erleichtern! Edit: 35k???? Das hab ich mir schon gedacht. Du Schlingel ;D Ja im Ernst. Es haben 2 um die 30T Gehalt geboten Das ist das 70fache, von dem was ich biete! 35k verdient ja fast mein ganzer Kader zusammen! Das treibt die Preise immer hoch beim Gehalt sowas! Vorallem bei einem Spieler mit 36/36 ;DSo ich verabschiede mich, muss jetzt was für meine BA machen.Sonst wirft mir der Snook vor, dass ich nur vortäusche keine Zeit zu haben ;D
Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:55:07Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juni 2008, 16:50:42Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:49:28Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juni 2008, 16:47:28Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 16:44:26Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 15:16:38achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd Danke dir! Wollte dir nur die Entscheidung erleichtern! Edit: 35k???? Das hab ich mir schon gedacht. Du Schlingel ;D Ja im Ernst. Es haben 2 um die 30T Gehalt geboten Das ist das 70fache, von dem was ich biete! 35k verdient ja fast mein ganzer Kader zusammen! Das treibt die Preise immer hoch beim Gehalt sowas! Vorallem bei einem Spieler mit 36/36 ;DSo ich verabschiede mich, muss jetzt was für meine BA machen.Sonst wirft mir der Snook vor, dass ich nur vortäusche keine Zeit zu haben ;D BA= Bachelorarbeit?Dann viel Spaß!Man schreibt sich! @Lanti;
Sonst wirft mir der Snook vor, dass ich nur vortäusche keine Zeit zu haben ;D
Das ist aber wirklich viel Gehalt für die Stärke, aber der Spieler hat bestimmt silbernes oder goldenes Talent oder?
bei mir ist es heute nur die Frage wie hoch ich gewinne,spiele gegen den zweitletzen und der hat schon 62 Gegentore und noch keine geschossen.....,.
Irli Und schon dat Bier für den heutigen Sieg kalt gestellt?
Irli gegen wen spielst du denn und hast du chancen zu gewinnen?
ick werde heute mal wieder verlieren Kann ja nicht andauernd Aussenseitersiege einfahren. ^^
na logo Dies werde ich auch immer Illu unter die Nase reiben. ^^
denke schon, kommt auf den Feierabend drauf an Aber ich denke mal, wir zeitig Schluss machen, da Cheffe auch Fussballfan ist. Vielleicht gehe ich mit Mulle dorthin
auch nicht schlecht Hast wohl am Donnerstag frei oder wie?Ick muss am DO wieder arbeiten, daher nicht soviel Suff. ^^
Axo Auch nicht schlecht und lobenswert. Na dann steht ja einem deutschem Sieg nix mehr im Wege. Wie gross ist eigentlich eure Fanmeile in Hannover?
süss Also unsere Fanmeile erwartet morgen ~ 500.000 Zuschauer. Aber es gibt nur zig andere Viewings-Möglichkeiten in Berlin.Ich denke, es wird dat Knallerspiel schlechthin für Berlin. Die Polizei hat auch schon Verstärkungen aus anderen Bundesländern angefordert.