VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin
sehr schön Dann kann ja nur nen Sieg dabei rauskommen.
ne aufwertung zu Gold wäre ja traumhaft für ihn und für dich Was heute an steht....Arbeiten.Nur doof, dat ick mir gestern nen Sonnebrand geholt habe, iss nen scheiss gefühl.
neee Schermzen nicht soo, iss ja nur der Hals und die Arme :(Trotzdem unangenehm die ganze Sache.Da vergisst man einmal sich mit Sonnencreme einzuschmieren und dann dies. Naja....muss ick jetzt nun durch. soo muss nun los schönen Tag noch!
Hallo Belgien!Und alles klar bei euch?Wollte mal wieder bei euch vorbeischauen......grins.Grußatlantis
Das ist doch super., Und wie läuft es so bei dir?
Die habe ich schon ein ganzes Jahr. Du wolltest letzte Saison schon Krings von mir haben......grins.Hast recht, werde die beiden nicht verkaufen. Kannst mich mal fragen wenn sie 25 sind, dann könnte es sein das sie zum verkauf stehen.....smile.Hoffe das einer von ihnen zur nächsten Saiso aufsteigt.
ick geh mal stark davon aus, dat wir gewinnen Bin eventuell auf der Fanmeile und die will ick als Sieger wieder verlassen.
achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd
Zitat von: Corpy am 24. Juni 2008, 15:16:38achso: @ irli: Ich würde dir den Spieler jetzt verkaufen. Kannst dein Gebot wieder abgeben, werde dann annehmen. Falls du noch willst. 35K für den Spieler an den Gehalt zu bieten. Man man, wer ist nur so blöd