VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab mir gedacht dass es ne coole sache wäre wenn alle belgier solch einen avatar hätten, representativ für unsere community halt.
Zitat von: slim toni am 14. Januar 2006, 21:26:13hab mir gedacht dass es ne coole sache wäre wenn alle belgier solch einen avatar hätten, representativ für unsere community halt. biste belgier?
was heißt hier azubis???
Zitat von: Alusinojen am 17. Januar 2006, 11:19:05Zitat von: slim toni am 14. Januar 2006, 21:26:13hab mir gedacht dass es ne coole sache wäre wenn alle belgier solch einen avatar hätten, representativ für unsere community halt. biste belgier?Willste Ärger
hast du uns was mitzuteilen abnedrot?
bist aber ganzschön frech!glaub der bann hat dein verhalten nur noch verschlimmert!oder machst du gerade die pubertät durch???
Hallo,Ihr habt euch zu früh geärgert über meinen Wechsel in euer Land dat wäre ja ein erneuter Abstieg wenn i von Frankreich nach Belgien gehen würde