VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Spätzle-Bub Naja....mal schauen, wat Donnerstag so abgeht.Bin mal gespannt ob heute ITA und FRA ausscheiden.
beide wollen unbedingt weiterkommen und spieler daher nen Remis Daher würde Rumänien auch nie Niederlage reichen, wenn sie nicht höher als 2 Tore Differenz beinhaltet.
auf jedenfall Muss ich demnächst noch früher aufstehen, damit ich hier meine Ruhe habe.
Wo sind den alle Belgier Heute ist doch Spieltag
Zitat von: Corpy am 17. Juni 2008, 14:15:19Wo sind den alle Belgier Heute ist doch Spieltag hast du schon wieder schluss?
Zitat von: EricThomas am 17. Juni 2008, 14:18:17Zitat von: Corpy am 17. Juni 2008, 14:15:19Wo sind den alle Belgier Heute ist doch Spieltag hast du schon wieder schluss?Ja seit 2 Stunden ;D
Zitat von: Corpy am 17. Juni 2008, 14:18:56Zitat von: EricThomas am 17. Juni 2008, 14:18:17Zitat von: Corpy am 17. Juni 2008, 14:15:19Wo sind den alle Belgier Heute ist doch Spieltag hast du schon wieder schluss?Ja seit 2 Stunden ;Dwollen wir was zocken?
langsam besser! erhole mich nach und nach vom wekend
jo gestern tat mein magen weh, egal an welcher stelle ich meinen bauch berührte und mit essen war auch noch nix los...sonntag war der magen schon ziemlich hinüber.deshalb habe ich dann sonntga ausschließlich geext!
jo!aber nur langsam...habe noch immer so lästige schweißausbrüche!