VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann aber erst ab um 1 faulenzen
uuuuuli hast pooooost
Kroatien und noch immer wochenende
Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 17:01:15Kroatien und noch immer wochenende Jetzt hätte ich beinahe Verräter gesagt, aber du bist ja gar kein Deutscher
SIEGERPREISUm vielleicht einwenig mehr Begeisterung und Leben in jenes kleine Tippspiel zu bekommen,hat sich die Turnierleitung, also icke, nen Preis für den Tippsieger ausgedacht.!!!DER GEWINNER BEKOMMT 65 ZATS PA VON MIR BEZAHLT!!!Werde es noch mit den KSM Verantwortlichen absprechen, damit keine Strafe kommt.Aber ich denke mal, es sollte klaro gehen.mfg
Wenn du mein Tippspiel gewinnst Zudem brauch ich noch das Okay von oben.
da hat man einmal losglück und dann geht die auslosung schief
Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:19:31da hat man einmal losglück und dann geht die auslosung schief tja...nur weil du zu mir frech warst
Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:19:31da hat man einmal losglück und dann geht die auslosung schief Sag bloß es wird die 2. Runde neu ausgelost, weil die zu dumm sind, KVC Brügge richtig zuzuordnen? Wenn icxh jetzt gegen einen erstligisdten ran muss, dann schlag ich hier alles kurz und klein
Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:24:11Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:19:31da hat man einmal losglück und dann geht die auslosung schief Sag bloß es wird die 2. Runde neu ausgelost, weil die zu dumm sind, KVC Brügge richtig zuzuordnen? Wenn icxh jetzt gegen einen erstligisdten ran muss, dann schlag ich hier alles kurz und klein is noch net gesagt, aber da in jedem land schiefgelaufen ist, befürchte ich's aber vielleicht regelt das sich ja auch noch anders
Uli was macht deine Bwerbung für nen Moderatorenposten?
Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:25:24Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:24:11Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:19:31da hat man einmal losglück und dann geht die auslosung schief Sag bloß es wird die 2. Runde neu ausgelost, weil die zu dumm sind, KVC Brügge richtig zuzuordnen? Wenn icxh jetzt gegen einen erstligisdten ran muss, dann schlag ich hier alles kurz und klein is noch net gesagt, aber da in jedem land schiefgelaufen ist, befürchte ich's aber vielleicht regelt das sich ja auch noch anders Wenn nicht gibt es Prügel Das kann dich nicht sein. Der Gegner für Runde 2 ist genau angemessen
Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:27:37Uli was macht deine Bwerbung für nen Moderatorenposten? sowas tue ich euch doch net an
Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:26:53Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:25:24Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:24:11Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:19:31da hat man einmal losglück und dann geht die auslosung schief Sag bloß es wird die 2. Runde neu ausgelost, weil die zu dumm sind, KVC Brügge richtig zuzuordnen? Wenn icxh jetzt gegen einen erstligisdten ran muss, dann schlag ich hier alles kurz und klein is noch net gesagt, aber da in jedem land schiefgelaufen ist, befürchte ich's aber vielleicht regelt das sich ja auch noch anders Wenn nicht gibt es Prügel Das kann dich nicht sein. Der Gegner für Runde 2 ist genau angemessen ja auch von mir ausser wenns ein noch schwächerer ist, aber schwächr als 94 Stärke
Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:28:00Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:27:37Uli was macht deine Bwerbung für nen Moderatorenposten? sowas tue ich euch doch net an Ist vielleicht auch besser so Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:28:45Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:26:53Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:25:24Zitat von: Corpy am 12. Juni 2008, 21:24:11Zitat von: uli h. am 12. Juni 2008, 21:19:31da hat man einmal losglück und dann geht die auslosung schief Sag bloß es wird die 2. Runde neu ausgelost, weil die zu dumm sind, KVC Brügge richtig zuzuordnen? Wenn icxh jetzt gegen einen erstligisdten ran muss, dann schlag ich hier alles kurz und klein is noch net gesagt, aber da in jedem land schiefgelaufen ist, befürchte ich's aber vielleicht regelt das sich ja auch noch anders Wenn nicht gibt es Prügel Das kann dich nicht sein. Der Gegner für Runde 2 ist genau angemessen ja auch von mir ausser wenns ein noch schwächerer ist, aber schwächr als 94 Stärke Ich sehe das Schicksaal kommen- Wir spielen gegen einander