VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 11. Juni 2008, 16:48:11Zitat von: uli h. am 11. Juni 2008, 16:46:05Zitat von: Sizilianer-Irli am 11. Juni 2008, 16:45:32 Alles rodger?nee rodger kenn ich net So ein freundlicher Empfang für euren Ehrengast! kennst mich doch, wer mod werden will muss user wie abschaum behandeln nee spass beiseite: bei mir is alles klar oder rodger wie auch immer das in griechenland heissen mag
Zitat von: uli h. am 11. Juni 2008, 16:46:05Zitat von: Sizilianer-Irli am 11. Juni 2008, 16:45:32 Alles rodger?nee rodger kenn ich net So ein freundlicher Empfang für euren Ehrengast!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 11. Juni 2008, 16:45:32 Alles rodger?nee rodger kenn ich net
Alles rodger?
Sooo...genug mit den Umfrage hier Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, dass ich neugierig sei. ^^
du wohnst im ehemaligen osten?
Zitat von: Snooker am 11. Juni 2008, 17:51:01Sooo...genug mit den Umfrage hier Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, dass ich neugierig sei. ^^Zitat von: Sir Miles am 11. Juni 2008, 17:56:32du wohnst im ehemaligen osten?Übersehe ich hier ne Umfrage oder wie ist das von Miles&More gemeint?
wie mein neuer arbeitgeber ist weiß ich noch nicht... aber hate ziemlich viel zu tun und hatte ein sehr anstrengendes und alkoholreiches weekend! aber habe jetzt frei bis mittwoch!
wird wohl leider keine
genau!fahre nämlich mit meinem dartclub wech! ;Dund da werde ich nur trinken und darten und keine zeit haben zu spammen!
Diese Spaßgesellschaft, tsetse ;DSach an Irli, willste nen Liveticker mach. Guck ma:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=55328.0
Uli kannst du mir mal den Link für deinen Avatar geben. Will auch bissl Werbung für Belgien machen...
Die Schweiz führt mit 1:0 Toren zur Halbzeit