VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alle Fussi schauen oder wie
Vorschau auf den 3. SpieltagRoyal Sint-Truidense FC (8) - Beerschot Gent (4)Ein Aufsteiger fordert den Pokalsieger raus.Truidense immer noch im Soll als Aufsteiger. Aber ein Remis ist hier schon möglich.Gent gehört zu den Top 3 Clubs und sollte gegen einen aufmüpfigen Aufsteiger schon locker gewinnen. ;D
da freu ich mich schon total drauf Hoffentlich wird es nicht so nen Taktikgekicke wie jenes Spiel jetzt. :(
Zitat von: Snooker am 09. Juni 2008, 19:15:31da freu ich mich schon total drauf Hoffentlich wird es nicht so nen Taktikgekicke wie jenes Spiel jetzt. :(Ja das ist nicht sehr spannend. Aber der Trend im Fussball geht halt immer mehr richtig Defensive, ergo die Abwehrreihen verbessern sich
Zitat von: Corpy am 09. Juni 2008, 19:19:26Zitat von: Snooker am 09. Juni 2008, 19:15:31da freu ich mich schon total drauf Hoffentlich wird es nicht so nen Taktikgekicke wie jenes Spiel jetzt. :(Ja das ist nicht sehr spannend. Aber der Trend im Fussball geht halt immer mehr richtig Defensive, ergo die Abwehrreihen verbessern sich Wieso Greece olé? Hab ich was verpasst? Ist ja halt soooo, dat man die Spiele hinten gewinnt. :(Griechenland olé ^^
Snook du kannst mal 2 Umfragen für die Gruppenersten der 2 Spielruppen des Forencups machen, wenn du mal Zeit hast.Ach und: Sollte das eig. witzig sein mit dem Unentschieden?
Zitat von: Snooker am 09. Juni 2008, 19:23:03Zitat von: Corpy am 09. Juni 2008, 19:19:26Zitat von: Snooker am 09. Juni 2008, 19:15:31da freu ich mich schon total drauf Hoffentlich wird es nicht so nen Taktikgekicke wie jenes Spiel jetzt. :(Ja das ist nicht sehr spannend. Aber der Trend im Fussball geht halt immer mehr richtig Defensive, ergo die Abwehrreihen verbessern sich Wieso Greece olé? Hab ich was verpasst? Ist ja halt soooo, dat man die Spiele hinten gewinnt. :(Griechenland olé ^^
Zitat von: Corpy am 09. Juni 2008, 19:20:35Snook du kannst mal 2 Umfragen für die Gruppenersten der 2 Spielruppen des Forencups machen, wenn du mal Zeit hast.Ach und: Sollte das eig. witzig sein mit dem Unentschieden? Zum Remis Ich schätze schon, dat du es drauf hast, wenn du richtig ernst machst. Aber ich denke, du wirst eher slow spielen oder?Welche Gruppenersten...also "Wer wird Gruppenerster" oder wie?
Is Ross Rovers nicht der Clipser?
Zitat von: Corpy am 09. Juni 2008, 19:27:42Is Ross Rovers nicht der Clipser? neee...der ist Glasgow Rovers oder so.Ross Rovers ist leo dede, glaub ich. ^^Umfragen:Soll ich alle 4 Gruppenteilnehmer reinnehmen?
die bleibt ja auch nix anderes über
Zitat von: Snooker am 09. Juni 2008, 19:37:50die bleibt ja auch nix anderes über Wir könnten dich noch stürzen, aber das will hier ja niemand
Du bekommst den Posten auch so nicht Ich wusste das du kommst
Zitat von: Corpy am 09. Juni 2008, 19:56:00Du bekommst den Posten auch so nicht Ich wusste das du kommst Bin ich so berechenbar?