VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HALLOOOO!!!!!!!
neeeecho muss so sein:Tschüsssssss
es platze mir der schädel, denn es sei viel jägermeister hindurchgeflössen. nun etwas geköchelt muss, denn ein hungriger magen will gefüllt sein.ein hallodri und düddelö nach und weg von belgien
Von alleroberster! Man sage mein Adelstitel träge sich bis in die frühesten Vergangenheiten zurück und benannte schon die stolzesten Herrschaften.Ich trinke eines deiner Gebräue und verabschiede mich dabei sogleich.
wieder alle weg? :(
nabend irli! bin froh wenn der scheiß tag vorbei ist!
lief eigentlich ganz gut... aber da wir anfang der woche übernommen wurden,und die fahrer nicht wissen, wie das demnächst mit den überstunden und so laufen soll,machen die alle stress und ich kann mir denen ihre dämlichen kommentare anhören!
jo die haben uns mit übernommen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Compagnie_de_Saint-Gobaindie übernehmen uns...
jo!so sieht es aus die wollen den belgischen markt übernehmen...in frankreich haben die den baustoffsektor in wenigen jahren zu +/-50% in ihrer hand gehabt.mal gespannt was das jetzt wird hier in zukunft.
das morgen die EM los geht
upsa :(Na dann wird wohl das Fussball schauen ausfallen müssen.