VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wenn du es wirklich machen willst, dann hätte ich nichts dagegen.aber dann musste genauso gute arbeit leisten wie snook!
also willste doch nicht wirklich?
du hast doch nen Rückzieher gemacht
Zitat von: Snooker am 05. Juni 2008, 19:35:42du hast doch nen Rückzieher gemacht Weil ich wusste, dass ich am verlieren war.Da ich ungern verliere, hab ich vorher Ehrenhaft nen Kurve gekratzt!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 05. Juni 2008, 19:37:16Zitat von: Snooker am 05. Juni 2008, 19:35:42du hast doch nen Rückzieher gemacht Weil ich wusste, dass ich am verlieren war.Da ich ungern verliere, hab ich vorher Ehrenhaft nen Kurve gekratzt! Gut wenn Ehrenhaft feige bedeutet, stimmt das
moin
och nöööö, der schon wieder moin Irli
Ist nur nen Spass.
Du bist mir nen Knaller. Und sind schon alle WM Teams vergeben?
freut mich Achja...die Illu ist zur Zeit verhindert, sprich kein I-net.Daher haste noch kein Statement bzgl. der slowakischen Nationaltrainerin.
weiss nicht, denke wohl eher es wird ne Absage geben Glaube sie hatte schon sowas mal geschrieben.Hoffe ich irre mich.