VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Snook: Finde es dumm, die Verteilung mit dem Tippspiel. Es sollte für das richtige Ergebnis 3 Punkte geben. Die Tendenz ist leicht zu erraten. Sonst ist das ne zu große Verzerrung :(
@EM-Tippspieltolle Idee aber ich glaube in Belgien kriegt man 3 Punkte fürs richtig tippen und in der Slowakei nur 2 Ansonsten könnte man ja vielleicht:3 Punkte: richtiger Tipp2 Punkte: richtiger torabstand (z.B. 3:1 getippt und 2:0 ausgegangen)1 Punkt: Tendenz richtigFand ich immer richtig toll.mfg edit: argh
2:1 für Schland. Aber hab ein ungutes Gefühl. Wenn wir alle beide nicht richtig liegen, gibts halt nur Wasser mit Brot
Zitat von: Corpy am 04. Juni 2008, 14:13:222:1 für Schland. Aber hab ein ungutes Gefühl. Wenn wir alle beide nicht richtig liegen, gibts halt nur Wasser mit Brot wenn wir beide falsch liegen kriegt snooker 100% FSS
Achso, inländische Aufbauhilfe quais. Gut wen er am Saisonende nach Belgien gewechselt ist, kommt er die dann auch
Konnte nichts schreiben, jeder weiß doch das Snooker jetzt wieder zu Hause ist
Zitat von: Colonia06 am 04. Juni 2008, 14:21:04Konnte nichts schreiben, jeder weiß doch das Snooker jetzt wieder zu Hause ist eben
und corpy?hast du heut schon auf den link geklickt in meiner sig?
ihr bekommt dann beide ein bier!