VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine lieben Belgier! Ne Stunde eher Schluss....äh Arbeitsauftrag! Da schmeiß ich ne Runde!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 16:27:03 Meine lieben Belgier! Ne Stunde eher Schluss....äh Arbeitsauftrag! Da schmeiß ich ne Runde! mach die vorberichte dann biste de hier wieder willkommen ;D
Zitat von: uli h. am 03. Juni 2008, 16:27:58Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 16:27:03 Meine lieben Belgier! Ne Stunde eher Schluss....äh Arbeitsauftrag! Da schmeiß ich ne Runde! mach die vorberichte dann biste de hier wieder willkommen ;D Ok!Alu spielt 1:1 weil er mit Niederlage rechnetSlim gewinnt 3:1 weil er Meister werden willUli verliert 1:2 weil, is halt so! reicht des?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 16:29:37Zitat von: uli h. am 03. Juni 2008, 16:27:58Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 16:27:03 Meine lieben Belgier! Ne Stunde eher Schluss....äh Arbeitsauftrag! Da schmeiß ich ne Runde! mach die vorberichte dann biste de hier wieder willkommen ;D Ok!Alu spielt 1:1 weil er mit Niederlage rechnetSlim gewinnt 3:1 weil er Meister werden willUli verliert 1:2 weil, is halt so! reicht des? lsutig slim gewinnt ohne team
Zitat von: slim toni am 03. Juni 2008, 16:34:14immer diese gleichgesinnten spamer
mal gespannt wie hoch ich heute gewinne...
ach komm... wenn ich dat heute verliere schaffe ich es vielleicht wirklich noch ein jahr in der 2B dranzuhängen
die sind aber nett zu dir
alter irli, du hast ja ganz schön was bewegt in naxos
alu verliert 0:2 irrer 1:4
naja... transfertechnisch, ist durch und durch ein b-jugend team mit dem du da ins rennen gehst
Zitat von: slim toni am 03. Juni 2008, 16:49:23naja... transfertechnisch, ist durch und durch ein b-jugend team mit dem du da ins rennen gehst Ja. Der 18Jährige tanzt aus der Reihe, aber gegen Gold konnte ich nichts sagen!Muss ja irgendwie dann an Geld kommen! Plane sehr langfristig mal nach oben zu kommen. Egal ob ich zwei Jahre in der dritten bleibe! @Alu ich gewinne zu Null!
alter ich muss wirklich sagen mit deinem banner ist mir wirklich ein meisterstück gelungen, find ich persönlich den besten den ich gemacht hab
danke für die blumen... ist dir das mit dem spruch aufgefallen den ich heute morgen um 3 aus dem hut gezaubert hab?