VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sei mal nett, Snook. Du bist unser Vorbild und musst freundlich vorangehen, sonst wird hier gemeutert
hier ist aber viel los am morgen habt ihr alle nix zu tun?
Zitat von: Sir Miles am 03. Juni 2008, 11:02:37sei mal nett, Snook. Du bist unser Vorbild und musst freundlich vorangehen, sonst wird hier gemeutert hööööö, niemals moin Corpy
Zitat von: Snooker am 03. Juni 2008, 11:03:51Zitat von: Sir Miles am 03. Juni 2008, 11:02:37sei mal nett, Snook. Du bist unser Vorbild und musst freundlich vorangehen, sonst wird hier gemeutert hööööö, niemals moin Corpy Nja mal sehen ob ich in der Stimmung bin, oder ob ich ma liebsten heulen gehe
Nix, aber wenn ich heut keinen Erfolg hab, geht die Saison schlecht los.
Zitat von: Corpy am 03. Juni 2008, 11:06:19Nix, aber wenn ich heut keinen Erfolg hab, geht die Saison schlecht los. ick werde heute auch verlieren und wahrscheinlich den letzten Platz dann inne haben. :(Aber na und ..... iss doch nur nen Würfelspiel. ^^
wer ist ruh?und snook, du bist doch der beweis, es gibt noch gerechte ergebnisse bei ksm.
Zitat von: Sir Miles am 03. Juni 2008, 11:09:08wer ist ruh?und snook, du bist doch der beweis, es gibt noch gerechte ergebnisse bei ksm.wie meinste dies?Welches Ergebnis?