VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 27. Mai 2008, 19:30:55Danke Hast du deins selber entworfen? Is nicht so geworden. Wenn ich mal wieder Lust habe mache ich mir nen anderes!
Danke Hast du deins selber entworfen?
Zitat von: irländer am 27. Mai 2008, 19:32:40Zitat von: Corpy am 27. Mai 2008, 19:30:55Danke Hast du deins selber entworfen? Is nicht so geworden. Wenn ich mal wieder Lust habe mache ich mir nen anderes! Bissl unscharf, aber sonst ganz nett anzusehen. Ist ja auch schwierig sowas.
Wieso, hätten einfach nurmal Hleb abfrisieren sollen, dann hätten wir gewonnen..Übrigens wieso is Belgien nich bei der EM?
Bin beim Länderspiel voll eingepennt. Naja, nen 2:2 iss einwenig erbärmlich, find ich.Achja IrrerGrieche.....wie langste haste die Achtelfinals durchlaufen lassen, bis Nordirland gewonnen hat?
Ja...ich sage es ja auch hinter vorgehaltener Hand und ganz leise. Aber Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug. Iss ja auch egal wie er zustande kam....und noch was in der schwarzen Kasse drin?
Also lässt du den KSM Würfel entscheiden oder wie?
Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 20:19:38Also lässt du den KSM Würfel entscheiden oder wie? Im Prinzip ist es so, oder wie erklärst du dir Ghanas abschneiden? Zudem hat Spanien blöd in der Halbzeit wechseln lassen!
Kannst ruhig Herr Miles sagen und wie läufts?
Zitat von: irländer am 27. Mai 2008, 20:22:04Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 20:19:38Also lässt du den KSM Würfel entscheiden oder wie? Im Prinzip ist es so, oder wie erklärst du dir Ghanas abschneiden? Zudem hat Spanien blöd in der Halbzeit wechseln lassen! ach komm...lenke mal nicht ab hier Ick versuche doch dich zum Geständnis wegen der Schiebung zu bringen.
Zitat von: Sir Miles am 27. Mai 2008, 20:23:27Kannst ruhig Herr Miles sagen und wie läufts? Mili! Wie gehts?
Zitat von: Sir Miles am 27. Mai 2008, 20:23:27Kannst ruhig Herr Miles sagen und wie läufts? phhhh Hr. Miles trinkt Sternburg ^^
@ Hr. MilesWat willst eigentlich mit jenem Thread hier bezwecken?Der "beruhigte Stimmen und lauter Ärger" - Fred
Toller Nick Irrer Grieche
Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 20:25:26@ Hr. MilesWat willst eigentlich mit jenem Thread hier bezwecken?Der "beruhigte Stimmen und lauter Ärger" - Fred Hast den zur vorletzten Saison noch nich gesehen?Da werden Ergebnisse reingepostet, kurz kommentiert und ingame alle aufgefordert ein kurzes STatement abzuliefern. Da tauchten dann alle nach und nach auf und ließen ihren Senf ab.
Ne Becks iss nun mein Bierchen zum Feierabend und so
Zitat von: Sir Miles am 27. Mai 2008, 20:27:31Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 20:25:26@ Hr. MilesWat willst eigentlich mit jenem Thread hier bezwecken?Der "beruhigte Stimmen und lauter Ärger" - Fred Hast den zur vorletzten Saison noch nich gesehen?Da werden Ergebnisse reingepostet, kurz kommentiert und ingame alle aufgefordert ein kurzes STatement abzuliefern. Da tauchten dann alle nach und nach auf und ließen ihren Senf ab.Naja...aber dafür haben wir doch die Ligathreads oder?Somit würden ja die Ligathreads sinnlos werden oder habe ich was falsch verstanden?
Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 20:25:54Toller Nick Irrer Grieche Klingt etwas komisch, aber is alles drin!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 27. Mai 2008, 20:27:58Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 20:25:54Toller Nick Irrer Grieche Klingt etwas komisch, aber is alles drin! sizilianer-irrer wäre besser gewesen