VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiß!aber du machst danach ein komma und versuchst eine überleitung zu machen!ich habe aber nach dem ahsu ein "!"
hatte ich ja auch eigentlich vorgehabt
wenn du meinst...
brauche keine vorlage...das ist alles improvisation
du lernst! also, wenn ich noch den letzten transfer getätigt habe bin ich eigentlich fertig mit meinen planungen.es sei denn es findet sich noch ein guter junger stürmer, der ausbaufähig ist.dann werde ich mir das nochmal überlegen!
klar! als nächstes folgt noch scheinwerfer lvl4 und anzeigetafel lvl4.dann werden sitzplätze und überdachte sitzplätze in kombi mit toiletten nachgelegt
nee...habe ich nicht habe gestern noch 25 mio ins restaurant gesteckt! habe noch knapp 2mio auf'm konto :(
werd ich auch...aber erst später will erst mal um die 140 000 plätze haben, dann wird das in angriff genommen!
kann mich nicht beklagen...ausser das mein job mich langsam aber sicher mehr und mehr nervt!
werde ich auch in den nächsten monaten machen!
noch keine ahnung...hängt davon ab wo ich dann bin
ist noch nicht sicher, ob ich auswander...hängt davon ab ob meine freundin die stelle in berlin bekommt oder nicht wenn sie sie bekommt gehen wir nach berlin und ansonsten gehe ich zu ihr nach brüssel!