VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab hier nur meinen Lappi, daher kein Plan wie es bei ner PC Tastatur ausschaut
da ist man mal kurz wech und schon tanzt hier der bär!
Zitat von: Snooker am 24. Mai 2008, 10:00:45hab hier nur meinen Lappi, daher kein Plan wie es bei ner PC Tastatur ausschaut PC Tastatur:Rechst Nummernblock. Links daneben die Pfleitasten. Darüber die Tasten für Bild hoch, runter, Ende ect. Darüber (also oberster Rand sind drei Tasten: von rechts: Pause, Rollen, DRUCK
Zitat von: irländer am 24. Mai 2008, 10:02:42Zitat von: Snooker am 24. Mai 2008, 10:00:45hab hier nur meinen Lappi, daher kein Plan wie es bei ner PC Tastatur ausschaut PC Tastatur:Rechst Nummernblock. Links daneben die Pfleitasten. Darüber die Tasten für Bild hoch, runter, Ende ect. Darüber (also oberster Rand sind drei Tasten: von rechts: Pause, Rollen, DRUCK Tasten sind anscheinend nicht einstellt. Jedenfalls hier auf dem PC nicht.
Zitat von: Illuminate am 24. Mai 2008, 10:06:29Zitat von: irländer am 24. Mai 2008, 10:02:42Zitat von: Snooker am 24. Mai 2008, 10:00:45hab hier nur meinen Lappi, daher kein Plan wie es bei ner PC Tastatur ausschaut PC Tastatur:Rechst Nummernblock. Links daneben die Pfleitasten. Darüber die Tasten für Bild hoch, runter, Ende ect. Darüber (also oberster Rand sind drei Tasten: von rechts: Pause, Rollen, DRUCK Tasten sind anscheinend nicht einstellt. Jedenfalls hier auf dem PC nicht. Es gibt im Internet auch ein Programm, welches Screenshots macht!
Zitat von: Alusinojen am 24. Mai 2008, 10:02:05da ist man mal kurz wech und schon tanzt hier der bär!
Zitat von: Snooker am 24. Mai 2008, 10:04:38Zitat von: Alusinojen am 24. Mai 2008, 10:02:05da ist man mal kurz wech und schon tanzt hier der bär! was soll das denn?
mon ihr beiden! man ist echt genug los hier uff arbeit
Punkt zwei können wir gleich lassen, da ich die Druck-Taste nicht finde, die Du meinst.Alles zu kompliziert.Punkt eins. Da ja heute der Login zu gemacht wird und die Mods wohl länger brauchen, geht das auch nicht.Neuer Vorschlag.
An wem wird das wohl liegen
Zitat von: Illuminate am 24. Mai 2008, 09:58:52Punkt zwei können wir gleich lassen, da ich die Druck-Taste nicht finde, die Du meinst.Alles zu kompliziert.Punkt eins. Da ja heute der Login zu gemacht wird und die Mods wohl länger brauchen, geht das auch nicht.Neuer Vorschlag. print screen muss du suchen
Zitat von: uli h. am 24. Mai 2008, 11:41:37Zitat von: Illuminate am 24. Mai 2008, 09:58:52Punkt zwei können wir gleich lassen, da ich die Druck-Taste nicht finde, die Du meinst.Alles zu kompliziert.Punkt eins. Da ja heute der Login zu gemacht wird und die Mods wohl länger brauchen, geht das auch nicht.Neuer Vorschlag. print screen muss du suchenHab ich probiert, aber da die F-Tasten nicht funktionieren und die anderen in der oberen Reihe auch nicht, geht das nicht.Danke dennoch.
Bring mich nicht durcheinander. Print Screen hab ich bei mir nicht.
Made in China. Ist aber eine Microsoft Tastatur.Hab kein Bild.Ist aber egal nun. Hab mir das in Word kopiert und da seh ich das ja auch. Reicht mir völlig. Danke für die Hilfen.
Zitat von: Illuminate am 24. Mai 2008, 12:10:08Made in China. Ist aber eine Microsoft Tastatur.Hab kein Bild.Ist aber egal nun. Hab mir das in Word kopiert und da seh ich das ja auch. Reicht mir völlig. Danke für die Hilfen.von word kannst du das aber norml auch in paint kopieren sollte eigentlich kein problem sein
Zitat von: uli h. am 24. Mai 2008, 12:12:00Zitat von: Illuminate am 24. Mai 2008, 12:10:08Made in China. Ist aber eine Microsoft Tastatur.Hab kein Bild.Ist aber egal nun. Hab mir das in Word kopiert und da seh ich das ja auch. Reicht mir völlig. Danke für die Hilfen.von word kannst du das aber norml auch in paint kopieren sollte eigentlich kein problem sein naja ich meinte eigentlich ob du ne deutsche (quertz) oder ne andere (azerty) tastatur hast?