VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi!suche noch einen jungen tw, der nicht älter als 18 jahre sein sollte...seine stärke sollte mindestens 45 betragen und mindestens bronzeschuh sein.bin bereit maximum zu zahlen.meldet euch per pn oder postet einfach hier rein! mfg Alu
Bei deinen Anforderungen und dem dazugehörigen Markt ist Maximum viel zu wenig
Na dann Glückwunsch. Hoffentlich bekommst du deine Wunschspieler. Der Stern von Malmundaria solle endlich wieder leuchten. Ich gehe ganz stark davon aus, das du um den 2. Platz in der 2B kämpfen musst
hier ist ja nochmal herzlich wenig los...
geht etwa dein PC wieder ?
endlich mal besuch! na bitte hier dein bier... und was steht am weekend an?
darf morgen wieder arbeiten! danach freundin am bahnhof abholen gehen, dann gucken dass ich sport mache und anschließend eins trinken sonntag habe icch noch nichts geplant ausser ausschlafen
das wüsstest du wohl gerne...also ich soll sie noch beim kleidereinkaufen begleiten und sie wollte nochmal so richtig mit mir reden, weil ich sonst immer zu müde bin... und wie würde dir das gefallen?
genau! da freu ich mich schon ganz doll drauf! wenn ich glück hab darf ich ihr abends vielleicht den nacken und die schultern massieren...das wäre natürlich der absolute höhepunkt hier noch ein bierchen...
werde ich auch machen! aber ob ich dir auch wirklich schreibe was da abgeht muss ich mir noch überlegen!
mal sehen lasse mir das noch durch den kopf gehen! wielange biste denn heut noch auf der uni?
tjo!miese sache...kannste denn nicht irgendwo auf internet nachverfolgen wo der dran is?
klingt logisch...die meisten machen doch nach 17.00 uhr eh nix mehr kannste morgen abend ja mit den simulationen starten!
nee spreche leider nicht aus erfahrung... bin normalerweise keinen abend vor 19.00 uhr fertig! aber kenne da so'n paar unternehmen aus deutschland oder belgien...wenn es da nach 17.00 uhr ist und man noch dringen jemanden erreichen muss dann hat man verkackt!
wollen mer mal hoffen, dass er zietig ankommt, damit wir dienstags fein resultate haben!