VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: VolkerFunke am 20. Dezember 2005, 21:11:32In Waasland 7:0 gewonnen ,obwohl die 40 stärken besser waren und in den ersten 8 Spielen nur 6 gegentreffer hatten.Darauf erst mal ein Prösterchen ! hey damit stehste jetzt ja auf platz 2. patro und verbroedering haben sich gegenseitig die punkte weggeholt... und schon aufstiegsambitionen, mal ehrlich?
In Waasland 7:0 gewonnen ,obwohl die 40 stärken besser waren und in den ersten 8 Spielen nur 6 gegentreffer hatten.Darauf erst mal ein Prösterchen !
War noch nicht fertig mit schreibenwas ich sagen wolte in so einem Versoffenen Forum wie bei uns mus man einfach 2 habenstelt euch mal vor man bekäm in einer Lokal verbot,dann müste man ja gezwungener massen zu Hause bei seiner alten bleiben
hallo leute!prösterchen!in malmedy wird sich demnächst einiges tun! sobald mein pc wieder zurück aus der reparatur ist könnt ihr alle neuigkeiten auf meiner vereinsseite lesen....
muss meinen club umkrempeln! geht nicht anders. ausmisten kann man das nicht nenne, da ich meinen besten spieler los werde!