VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ EsranAlu iss doch gar nicht hier. Wir haben nur über ihn gelästert. ^^
Wat los Hr. Jgendtrainer?Bist ja so ruhig, tanzen dir etwa deine Jungspunde auf der Nase rum? ;D
Wieso dat denn? Haste etwa keine Fruchtzwerge mehr? ;D
Axo...huiii, hast mir schon Angst gemacht. Bei mir alles okay...hab ja mein Team beisammen.Aber es kommt halt auf die EWS an und dann muss ich eventuell handeln.Ne grosse Veränderung wird es aber nicht geben, denke ich mal.
Schicker und starker Spieler Davon bin ich noch weit entfernt.Aber mein Pizzabäcker im Sturm bleibt erstmal bei mir.
Na wi laufen die Geschäfte Don? ;DWo isn Snook hin der Pizzabäcker?
hier Hab nur kurz Poker geschaut Achja....habe die FSS Niederlage niedriger gehalten, als beim letzten Aufeinandertreffen.
Zitat von: Corpy am 21. Mai 2008, 00:19:50Na wi laufen die Geschäfte Don? ;DWo isn Snook hin der Pizzabäcker? Bei mir läuft alles perfekt ^^ und bei dir?
Zitat von: Don Esran am 21. Mai 2008, 00:21:42Zitat von: Corpy am 21. Mai 2008, 00:19:50Na wi laufen die Geschäfte Don? ;DWo isn Snook hin der Pizzabäcker? Bei mir läuft alles perfekt ^^ und bei dir?Plane fleißig für die 1. Liga. Abwer es sieht sehr gut aus zur Zeit, ich werde mit voller Zuversicht durchstarten
neee, habe Zeit Anfang der Saison immer die gleiche Taktik Konter, zurückziehen, ball halten und 50%
5-3-2 Hupsa...nun habe ich aber was verraten. ^^
Zitat von: Snooker am 21. Mai 2008, 00:26:365-3-2 Hupsa...nun habe ich aber was verraten. ^^ 5-4-1, da hättest du mehr Erfolg. Ist ne Geheimtaktik ;D
Gute Nacht. Ja das stimmt die EWS ist wichtiger als die Einstellungen, die sowieso nix bringen, weil wir hier beim Würfeln sind.Hab sowieso meine festen Taktiken gegen bestimmte Gegner, mit der ich bisher ganz gut gefahren bin, uach wenn wir hier kniffeln