VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibste einen aus, auf die erfolgreiche Saison. Da mach ich mit Man sieht sich nächste Saison im Oberhaus, da freue ich mich schon drauf
Danke auch für dein Geschenk Irländer Kannst dich dann melden, wenn du gewechselt bist, um den Rest des Deals perfekt zu machen
Ich werde es ruhig angehen lassen. Gegen dich sind keine Punkte eingeplant ;D
Ich glaube, Glück und Zufall ist hier eh der triumphierende Faktor
Da habe ich keine Antwort drauf
Zitat von: Corpy am 18. Mai 2008, 21:32:55Da habe ich keine Antwort drauf ich schon: lehrmeister gehabt wie schwarzgelb und mulhouse . an dieser stelle mal danke euch beiden ihr hattet euren anteil an roeselares erfolg
Zitat von: uli h. am 18. Mai 2008, 21:34:28Zitat von: Corpy am 18. Mai 2008, 21:32:55Da habe ich keine Antwort drauf ich schon: lehrmeister gehabt wie schwarzgelb und mulhouse . an dieser stelle mal danke euch beiden ihr hattet euren anteil an roeselares erfolg Ich bin mein eigener Lehrmeister
@ Irländer: Dein Abwehrmann hat heut gleich mal die erste Bude für seinen neuen Verein gemacht
Zitat von: Corpy am 18. Mai 2008, 21:36:20Zitat von: uli h. am 18. Mai 2008, 21:34:28Zitat von: Corpy am 18. Mai 2008, 21:32:55Da habe ich keine Antwort drauf ich schon: lehrmeister gehabt wie schwarzgelb und mulhouse . an dieser stelle mal danke euch beiden ihr hattet euren anteil an roeselares erfolg Ich bin mein eigener Lehrmeister wer's glaubt ... alu hat's versucht siehst ja was passiert ;D
Zitat von: uli h. am 18. Mai 2008, 21:36:48Zitat von: Corpy am 18. Mai 2008, 21:36:20Zitat von: uli h. am 18. Mai 2008, 21:34:28Zitat von: Corpy am 18. Mai 2008, 21:32:55Da habe ich keine Antwort drauf ich schon: lehrmeister gehabt wie schwarzgelb und mulhouse . an dieser stelle mal danke euch beiden ihr hattet euren anteil an roeselares erfolg Ich bin mein eigener Lehrmeister wer's glaubt ... alu hat's versucht siehst ja was passiert ;D Es wird sich zeigen, wie gut ich nächstes Jahr bin. Man darf gespannt sein
Hallo Uli Nicht soviel Spam in meinem Etablisement bitte
...Ne das passt schon, man kann ruhig rein schreiben... Aber es sollte halt nicht in langen Gesprächen, oder Spam enden....
Zitat von: Corpy am 19. Mai 2008, 18:08:34...Ne das passt schon, man kann ruhig rein schreiben... Aber es sollte halt nicht in langen Gesprächen, oder Spam enden....