VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt is es Amtlich platz 4 ist mir nicht mehr zu nehmen und die meisterschaft spitzt sich auch zu Brugge konnte grade noch die Niederlage abwenden Abstieg Racing Rhodienne-Verrewin hat sich im endspurt gerettet um den lezten nichtabstiegsplatz kämpfen Oostende u Raec Antwerpen
Zitat von: abendrot am 15. Mai 2008, 20:41:48jetzt is es Amtlich platz 4 ist mir nicht mehr zu nehmen und die meisterschaft spitzt sich auch zu Brugge konnte grade noch die Niederlage abwenden Abstieg Racing Rhodienne-Verrewin hat sich im endspurt gerettet um den lezten nichtabstiegsplatz kämpfen Oostende u Raec Antwerpen und izegem
also erstmal respekt abendrot, nur 8 punkte hinter strombeek, unglaublich! und respekt uli, international wär hätte das gedacht? und i habs noch gepackt, ich geb einen aus:
Jupiler is Bier oder was?
Zitat von: Sir Miles am 15. Mai 2008, 21:01:38Jupiler is Bier oder was?such doch unter google
Zitat von: uli h. am 15. Mai 2008, 21:07:53hey uli mit wenn feierst du den ... alleine
Zitat von: abendrot am 15. Mai 2008, 21:09:42Zitat von: uli h. am 15. Mai 2008, 21:07:53hey uli mit wenn feierst du den ... alleine mit allen die hier her kommen
Zitat von: uli h. am 15. Mai 2008, 21:10:18Zitat von: abendrot am 15. Mai 2008, 21:09:42Zitat von: uli h. am 15. Mai 2008, 21:07:53hey uli mit wenn feierst du den ... alleine mit allen die hier her kommen gut dann sind wir 2 Prost
na durch meine Klasse saison sehe ich mir den Live Ticker an und dann kurz im forum
Familie schimpft im Moment urlaub so muß auch schluß machen