VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht doch
jawull. und nun raus alle an die frische luft, sonne is da, warm isses.
mal gucken, ob ich mich noch dazu durchgerungen bekomme laufen zu gehen!
Zitat von: Alusinojen am 15. Mai 2008, 16:41:47mal gucken, ob ich mich noch dazu durchgerungen bekomme laufen zu gehen! schaden kann es ja bei dir nicht Neeee.....mach mal lieber. ^^ Scheisse eyyy....ick kann nicht anders....
Zitat von: Alusinojen am 15. Mai 2008, 16:22:29naja, jetzt lasst das doch mal sein...wir wissen ja jetzt alle bescheid und wenn es ein problem gibt dann regelt das per pn! ;Dbloooß nich noch pn also illu dann nenns anpöbeln, mobben, ankacken, nerven was auch immer, du lässt nich locker. du bixt wie die malteser aufm weg zur arbeit, ständig am ungefragt anquatschen naja jetzt wieder lässig durch die hosen atmen und prost
naja, jetzt lasst das doch mal sein...wir wissen ja jetzt alle bescheid und wenn es ein problem gibt dann regelt das per pn! ;D
hah nie im leben. dir rocke ich ein 0:4 ab
Klar für dich immer ;DWo machste den Lm, Armenien?
Okay, dann will ich nicht wissen, wie du *um ein Haar* gefinierst So hier dein Bier: