VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so dann testen wir die signatur maldanke savleenx
4:3 Verloren damit bin ich mitten im Abstiegskampf also prost
spiele immer auswärtsso oft wie möglich mit 100% Einnahmen in Stadion mindestens 50 0006 Mal 100%2 mal 80 %einnahmen hab ich schon sicherdÛrfte reichen um am Ende der Saison die Lizenz zu erhalten
tja aber jetzt will keiner mehrmüssen mer eben andere Einnahmequellen findenaber jetz Müssen mer nach Liegevielleciht sehen mer uns da nochin der woche wird en en bisschen ruhiger mit mir im Forumkein iNternet im kotciao
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2005, 18:17:06tja aber jetzt will keiner mehrmüssen mer eben andere Einnahmequellen findenaber jetz Müssen mer nach Liegevielleciht sehen mer uns da nochin der woche wird en en bisschen ruhiger mit mir im Forumkein iNternet im kotciao ich auch nicht, aber dafür gibtrs ja internetcafes...
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2005, 18:01:38spiele immer auswärtsso oft wie möglich mit 100% Einnahmen in Stadion mindestens 50 0006 Mal 100%2 mal 80 %einnahmen hab ich schon sicherdÛrfte reichen um am Ende der Saison die Lizenz zu erhaltennicht schlecht herr specht bei unserem turnier kommt da nicht soviel bei rum, ausser n pokal welcher dieses jahr zu mir wandert...
Zitat von: slim toni am 18. Dezember 2005, 18:14:12Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2005, 18:01:38spiele immer auswärtsso oft wie möglich mit 100% Einnahmen in Stadion mindestens 50 0006 Mal 100%2 mal 80 %einnahmen hab ich schon sicherdÛrfte reichen um am Ende der Saison die Lizenz zu erhaltennicht schlecht herr specht bei unserem turnier kommt da nicht soviel bei rum, ausser n pokal welcher dieses jahr zu mir wandert...