VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was heißt hier verschleppt? Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich die Wunde entzünden könnte. DAs ging bisher auch immer so weg
Ja Knie ist immer sehr empfindlich, nun lass uns ein trinken
Eine Runde Pool geht immer Nene geh du mal uhig ins Bett ...
Gegen mich hast du es leicht, bin eine Null im poolen, also ein Bauernopfer
Schleimbeutelentzündung im Knie und das ist sehr schmerzhaft
Zitat von: Corpy am 28. April 2008, 22:16:36Schleimbeutelentzündung im Knie und das ist sehr schmerzhaft Die Schmerzen gelangten anscheinend auch in den Kopf.Zitat von: Alusinojen am 29. April 2008, 12:09:01 ...
Zitat von: Illuminate am 29. April 2008, 15:07:35Zitat von: Corpy am 28. April 2008, 22:16:36Schleimbeutelentzündung im Knie und das ist sehr schmerzhaft Die Schmerzen gelangten anscheinend auch in den Kopf.Zitat von: Alusinojen am 29. April 2008, 12:09:01 ... hör auf corpy zu mobben, du nervbolzen!
Verbroedering als Neuling den Klassenerhalt so gut wie gesichert .. 40 Punkte sollten eigentlich reichen .. ein Supererfolg für mein Team, das zu Saisonanfang als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurde !!! @ abendrot .. jetzt haste ja den Uli doch noch abgefangen. Wird ja noch richtig spannend der Kampf um den letzten CC Platz.