VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hasse es wenn man schon als sieger gesehen wird bevor das Spiel angepfiffen wurde
Alle Mario
Zitat von: uli h. am 16. April 2008, 18:16:02ich hasse es wenn man schon als sieger gesehen wird bevor das Spiel angepfiffen wurde ich hab es da gut kann befreit aufspielen
nee... die sind jetzt da!aber darf noch ein paar sachen für meinen chef sagen...
nö!bin ja auch auf die kohle angewiesen!
Der Uli hats ja, sicher bis Saison 20 schon PA vorrausgezahlt
Wer will schon in ein Cafe Ich will Abends keinen Kaffee schlürfen, sondern hochprozentigesBin für ne Umbenennung in Belgiens Kneipe
Willst mich doch nur einlulen, damit ich beim Bericht was gutes über dich schreibe
Zitat von: Corpy am 16. April 2008, 19:30:57Willst mich doch nur einlulen, damit ich beim Bericht was gutes über dich schreibe is mir doch egal was du in jenen bericht schreibst
Zitat von: uli h. am 16. April 2008, 19:34:45Zitat von: Corpy am 16. April 2008, 19:30:57Willst mich doch nur einlulen, damit ich beim Bericht was gutes über dich schreibe is mir doch egal was du in jenen bericht schreibst Der Keks muss aber jetzt wirklich nicht sein
jo! aber gleich geht's weiter...
das war gestern! gehe heute fifa 05 zocken
nabend uli, machste mal wiede den ergebnissdienst?