VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann hier kein Jugendspieler Threat mehr finden, wieso hat den Uli gelöscht Finde das ne gute Sache und bin eindeutig für Wiedereinführung...Was sagt unser Ländermädchen dazu? Was sagen die anderen Belgier dazu?
jemand hier?wie war euer tag denn so?
was für'n quatsch! bin immer ein ganz lieber
@snooker: offen
Zitat von: uli h. am 14. April 2008, 18:31:08@snooker: offenWie oder was offen?
Ich bin für die Erweiterung der Serverkapazität Uli was soll die peinliche Anspielung?
Jaja editieren kann jeder, solange du nur deine Beiträge verändern kannst ist mir das egal, abgesäbelter EX-LM
Zitat von: Corpy am 14. April 2008, 21:47:50Jaja editieren kann jeder, solange du nur deine Beiträge verändern kannst ist mir das egal, abgesäbelter EX-LM kannst dich ja mal bei frutti beschweren
Zitat von: uli h. am 14. April 2008, 21:50:31Zitat von: Corpy am 14. April 2008, 21:47:50Jaja editieren kann jeder, solange du nur deine Beiträge verändern kannst ist mir das egal, abgesäbelter EX-LM kannst dich ja mal bei frutti beschweren Nicht mehr nötig, deine kannst du ruhig editieren...