VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na mit mir!
Fass Hasso
Du wirst uns nicht immer mit Bier Ködern können
Du hast es hier im Forum die letzten Tage auch nicht grad leicht
Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 15:49:36radprofi, sprinter, italiener... Doper? Juhu da hab ich huet Abend Ruhe vor Uli. Ja mit Port wein hattest du mir auch mal was erzählt..., aber sonst kommt da sowieso nichts bei raus
radprofi, sprinter, italiener...
Zitat von: Corpy am 08. April 2008, 17:12:00Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 15:49:36radprofi, sprinter, italiener... Doper? Juhu da hab ich huet Abend Ruhe vor Uli. Ja mit Port wein hattest du mir auch mal was erzählt..., aber sonst kommt da sowieso nichts bei raus hast de wohl pech gehabt neue serie: keine ruhe vor uli ;D
wer macht ein interview mit mir...
heute geht nix!
Siehste Alu...einmal rumgeheult und schon haste nen Haus voller Reporter ^^ @ IrländerMachste auch nen Interview mit der slowakischen Nationaltrainerin?
Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 18:21:14heute geht nix! morgen ab sieben?
Zitat von: Snooker am 08. April 2008, 18:21:21Siehste Alu...einmal rumgeheult und schon haste nen Haus voller Reporter ^^ @ IrländerMachste auch nen Interview mit der slowakischen Nationaltrainerin? Solche Anspieluungen Muss doch nicht sein.
Zitat von: Corpy am 08. April 2008, 18:23:34Zitat von: Snooker am 08. April 2008, 18:21:21Siehste Alu...einmal rumgeheult und schon haste nen Haus voller Reporter ^^ @ IrländerMachste auch nen Interview mit der slowakischen Nationaltrainerin? Solche Anspieluungen Muss doch nicht sein.hääää?Wat für ne Anspielung?War ne ganz normale Frage. ;D
Zitat von: Snooker am 08. April 2008, 18:21:21Siehste Alu...einmal rumgeheult und schon haste nen Haus voller Reporter ^^ @ IrländerMachste auch nen Interview mit der slowakischen Nationaltrainerin? Du meinst die die sich so aufgeregt hat, obwohl sie Glück hatte, dass die Bewerbungsfrist überhapt verlängert wurde???Mal schauen, dann wenn ich sie in der Vorrunde weggehauen hab evtl!
zu früh! sonst schick mir einfach ein paar fragen zur nationalmannschaft und ich beantworte sie wenn ich zeit hab!
Zitat von: Snooker am 08. April 2008, 18:24:29Zitat von: Corpy am 08. April 2008, 18:23:34Zitat von: Snooker am 08. April 2008, 18:21:21Siehste Alu...einmal rumgeheult und schon haste nen Haus voller Reporter ^^ @ IrländerMachste auch nen Interview mit der slowakischen Nationaltrainerin? Solche Anspieluungen Muss doch nicht sein.hääää?Wat für ne Anspielung?War ne ganz normale Frage. ;D Und ich werde bals in der Slowakei managen