VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...er meinte er würde allein wegen deinem namen schon nicht mit dir reden
wenn dichs interessiert kann ichs dir schicken. ist sonst auch nciht weiter schlimm. hableri hat mir geglaubt, dass du ein komischer bist. er meinte er würde allein wegen deinem namen schon nicht mit dir reden
mensch uli! bist ja ein richtig schlimmer finger!
irgendwie klappt das mit dem verlauf nicht so richtig. kann das teilweise nicht rauskopieren. erzähle ich dir sonst mal im icq irgendwann
Jupiler League - 1. Liga Neuer Name und damit neue Hoffnung für uns Alle.
Nochmal 3 Punkte schenken die must du dir erarbeiten ,im ersten spiel haste doch die 3 punkte mit 50 % bekommen oder nicht ?
ja werde ich ausrichten wer ist chippo ?
du schreibst corpy solche sachen ? ist corpy nicht ein mann ? also langsam mache ich mir sorgen um dich
radprofi, sprinter, italiener...
Zitat von: anni1990 am 08. April 2008, 15:23:53du schreibst corpy solche sachen ? ist corpy nicht ein mann ? also langsam mache ich mir sorgen um dich Wir machen uns schon lange sorgen um Uli
Zitat von: abendrot am 08. April 2008, 15:50:16Zitat von: anni1990 am 08. April 2008, 15:23:53du schreibst corpy solche sachen ? ist corpy nicht ein mann ? also langsam mache ich mir sorgen um dich Wir machen uns schon lange sorgen um Uli da haste recht abendrot
Also ich mach mir keine Sorgen!! Find den Uli ganz normal
Zitat von: D!e$eu$ am 08. April 2008, 15:54:12Also ich mach mir keine Sorgen!! Find den Uli ganz normal danke @anni: