VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freut mich, dass du durch googlen dein Problem lösen konntest. Welchen Stürmer meinst du konkret?
hätte da auch noch nen stürmer für dich!
Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 12:07:23hätte da auch noch nen stürmer für dich! willst du tauschen? ;D
Zitat von: uli h. am 08. April 2008, 12:11:14Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 12:07:23hätte da auch noch nen stürmer für dich! willst du tauschen? ;DDer Versuch wars wert Uli will mich immer übers Ohr hauen Wenn würdest du den da haben wollen, kann mir da keinen gerechten Tausch vorstellen
lass mal uli!
Zitat von: Corpy am 08. April 2008, 12:14:11Zitat von: uli h. am 08. April 2008, 12:11:14Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 12:07:23hätte da auch noch nen stürmer für dich! willst du tauschen? ;DDer Versuch wars wert Uli will mich immer übers Ohr hauen Wenn würdest du den da haben wollen, kann mir da keinen gerechten Tausch vorstellen also ich wollte mti alu tauschen nicht mit dir, du kannst einen der beiden ab 32 Mio kaufen PS: vielleicht guckst du auch mal welche beiträge du zitierst ;D
nen österreicher! aber der ist zur zeit noch ausgeliehen willste keinen von deinen jungen belgiern abgeben?
na dann brauchste ja nicht lange mit ungewissheit drauf warten!was war das denn für ne klausur, wenn man fragen darf?
dann herzlichen glückwunsch!kann mich nicht beklagen,...habe endlich nochmal etwas mehr zu tun auf der arbeit @uli: wen könnte ich denn kaufen wenn ich einen anderen leihen würde?
haste keinen belgier?
dann bsteht kein intresse
warte mal lieber was ab! können mal anfang der kommenden saison über das geschäft sprechen!
Da hab ich sogar bessere im Jugendkader
Die sind alle interessant für dich, aber bin hier grad in ner BWL Übung und muss aufpassen
Sind aber schon viele verplant,im Tausch gg. starke Belgier, damit ich nächstes Jahr 2 Siege gg. dich holen kann
komm mal icq...
Zitat von: Corpy am 08. April 2008, 13:51:10Sind aber schon viele verplant,im Tausch gg. starke Belgier, damit ich nächstes Jahr 2 Siege gg. dich holen kann na da musst du aber en dickes konto haben.aber dann schick mri sie trotzdem alle und schreibe dabei wer verplant ist aber hättest mich ja auch mal vorher fragen können
Zitat von: uli h. am 08. April 2008, 13:52:06Zitat von: Corpy am 08. April 2008, 13:51:10Sind aber schon viele verplant,im Tausch gg. starke Belgier, damit ich nächstes Jahr 2 Siege gg. dich holen kann na da musst du aber en dickes konto haben.aber dann schick mri sie trotzdem alle und schreibe dabei wer verplant ist aber hättest mich ja auch mal vorher fragen können Du bist doch sowieso nicht bereit gute Spieler weg zugeben, willst einen nur übern Tisch ziehen