VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grimbergens schwimmt weiter auf der erfolgswelle ich sollte mich schon mal mit den gedanken anfreuden das ich nächste saison internalonal spiele na mal sehen
was heißt nur "EC" als aufsteiger is das doch eine tolle sache
na lassen wir mal abwarten .. wir können auch noch alles verspielen
Jo meinen
thx tenk ... joa bin auch ganz zufrieden bislang.dein verteidiger hat ja auch bissel Anteil daran mh uli du meinst aber net den bayern Sieg heut abend, oda ?!? *g*
na bis jetzt schaut es doch ganz gut aus .. und wär doch cool wenn gleich 2 Aufsteiger Belgien nächstes jahr international vertreten.Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen !!!
ja toll .. aber dafür versagen sie international.Die sollen sich mal gefälligst in Madrid (Getafe) an ihren Lederhosenriemen reissen und das Hinspiel vergessen machen
Zwei Bavern Fans hier? Guten Ncht Uli...Und mach mal bissl Brainstorming wegen Zeitung, hab ja schon viele Ideen gebracht
Verdreh hier nicht die Tatsachen ;DIch hatte 2 gute Idden Du auch, also Gleichstand