VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kinder, ihr habt hier einen erziehungsauftrag zu erfüllen! was denken wohlen die ganzen minderjährigen ( uli z.B.) wenn hier die ganze zeit von alkohol und aluzinogenes geschrieben wird und dessen konsum breitwillig gut geheißen wird? also ehrlich mal, ich bin sowas von enttäuscht, darauf erst mal ne hupe: moin belgien, moin neuer chef
ja ja miles!aber das trifft nix auf mich zu bin euer könig und kann tun und lassen was ich will!
pass auf dat ich dich nicht bei den mods verpfeife dann wirste gebannt stell das mal sofort wieder richtig...
was soll denn schon wieder die anspielung? ich glaub ich muss mal was gegen dich unternehmen
das hätte ich ja auch so nicht gekonnt! hetze die polizei auf dich
ich hab da gleich ruhe vor dir! die maschinerie ist in gang gesetzt
so ist brav! prost!
nee! zum glück hast du ne ahnung...
Moin ihr zwei
hier uli hau mal ein bier weg!das ist gut gegen depriphasen!
Du hast trotzdem immer mal deine Phasen, aber frag mich nicht, wie ich die definieren soll
Ne ich meine die Phasen, wenn du im ICQ was laberst und ich dich nich verstehen kann
Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 13:09:17Deinen Chef auf Arbeit Oder meinst du unseren Snookgott und wieso wirds ihm nicht gefallen?bin doch nebenbei am arbeiten und der ist eh weg also bekommt nix vond em hier mit ausserdem verabscheue ich mich jetzt bald
Deinen Chef auf Arbeit Oder meinst du unseren Snookgott
Zitat von: uli h. am 02. April 2008, 13:10:19Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 13:09:17Deinen Chef auf Arbeit Oder meinst du unseren Snookgott und wieso wirds ihm nicht gefallen?bin doch nebenbei am arbeiten und der ist eh weg also bekommt nix vond em hier mit ausserdem verabscheue ich mich jetzt baldÜberdenke bitte nochmal deine WortwahlSo mein unser Buchhalter kommt, da muss ich jetzt bissl aufpassen