VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:56:53Zitat von: irländer am 31. März 2008, 17:50:30Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:43:54Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...Voll mieß!Schon mal an Hypersensiblisierung gedacht? Das birgt RisikenIch weiß, aber die Chance auf einigermaßen Linderung ist zur Zeit sehr hoch....
Zitat von: irländer am 31. März 2008, 17:50:30Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:43:54Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...Voll mieß!Schon mal an Hypersensiblisierung gedacht? Das birgt Risiken
Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:43:54Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...Voll mieß!Schon mal an Hypersensiblisierung gedacht?
Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...
müsste mich wirklich mal informieren, was es da so an möglichkeiten gibt!ist wirklich nicht angenehm...nur wenn man es nicht anders kennt, stört es auch nicht so sehr
Zitat von: irländer am 31. März 2008, 17:58:15Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:56:53Zitat von: irländer am 31. März 2008, 17:50:30Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:43:54Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...Voll mieß!Schon mal an Hypersensiblisierung gedacht? Das birgt RisikenIch weiß, aber die Chance auf einigermaßen Linderung ist zur Zeit sehr hoch.... Was konkret heißt, das es noch nicht ausgereift ist. Aber ich habe davon auch zu wenig Ahnung, du scheinst da mehr Ahnung zu haben...
naja!bin 25 und werde dieses jahr 26 jahre alt!und was machen die da genau?
thx! geht aber in meine birne wie bereits erwähnt, habe montags manchmal einige probleme, was das verständnis angeht...
werde meinen hausarzt mal kontaktieren nervt meine freundin nämlich mehr als mich!einmal schnarche ich deswegen manchmal und ich atme deshalb immer durch den mund...und selbst wenn man sich dreimal am tag die zähne putzt und kaugummi kaut, ist das nicht wirklich angenehm für die anderen!
Bonjour *kiss* Wie gehts Euch so?
Uli du darfst mich dann nach dem Topspiel, oder halt voher( KAA-RSTFC) am Donnerstag auch mal Interviewen, kann das ja schlecht selber machen...
Jo is grad bissl trocken, isokostenlinie usw.
Ne das ist ein Begriff in BWL, davon hat ein Informatiker keine Ahnung
Zitat von: Corpy am 01. April 2008, 14:11:03Ne das ist ein Begriff in BWL, davon hat ein Informatiker keine Ahnung und was sagt dir hashtable,assembler
Zitat von: uli h. am 01. April 2008, 14:12:16Zitat von: Corpy am 01. April 2008, 14:11:03Ne das ist ein Begriff in BWL, davon hat ein Informatiker keine Ahnung und was sagt dir hashtable,assembler Hab ich schon mal was von gehört, vllt. stimmts ja : Ein Assembler in der Informatik ist ein spezieller Übersetzer, der ein in einer maschinennahen Assemblersprache geschriebenes Programm in Maschinencode übersetzt.