VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist das denn?jetzt schon feierabend...
jo! gerne...
naja... kine ahnung aber hatte eh nicht vor die prüfung zu bestehen! so ist die noch schneller vorbei
seltsam!zu meiner zeit ging man anfangs zum prof, machte ne unterschrift und man durfte wieder gehen!
Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...
was das denn?
Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:43:54Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...Voll mieß!Schon mal an Hypersensiblisierung gedacht?
Zitat von: irländer am 31. März 2008, 17:50:30Zitat von: Corpy am 31. März 2008, 17:43:54Da sind wir Leidensgenossen, ich hab Hausstauballergie und meine Nase ist auch permanent zu... Aber damit muss man Leben...Voll mieß!Schon mal an Hypersensiblisierung gedacht? Das birgt Risiken