VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix geht!uli löscht mal einfach ein paar posts aus dem belgischen forum!
na klar will ich die hinter mir lassen...
ja ja! kann auch noch keine kritik abhaben! verpisst sich jetzt einfach
Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 17:53:40na klar will ich die hinter mir lassen... na dann zeigt dass irh auch sinnvolles posten könnt Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 17:31:14ja ja! kann auch noch keine kritik abhaben! verpisst sich jetzt einfach du warts zuerst weg
da lass ich mich nicht zweimal bitten! und du wärst auch ernsthaft an dem posten als lm interessiert?
weil ich nicht gedacht hätte dass du als eingefleischter ire bereit wärst hier den lm posten zu übernehmen!also sieht echt so aus als könnte unser noch-lm mal ne umfrage starten... haste gelesen uli!
Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 18:11:35weil ich nicht gedacht hätte dass du als eingefleischter ire bereit wärst hier den lm posten zu übernehmen!also sieht echt so aus als könnte unser noch-lm mal ne umfrage starten... haste gelesen uli! Doch würde ich wirklich gerne machen! Ich spüre negative Schwingungen zwischen dir und Uli! Erstmal nen das hilft!
keine sorgen! das ist halt so! uli muss man eben anmotzen, damit er was tut! nicht wahr uli!?
Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 18:24:41 keine sorgen! das ist halt so! uli muss man eben anmotzen, damit er was tut! nicht wahr uli!? Na dann kann ich ja mein ruhig weiter trinken! Was habt ihr schönes am WE geplant?
Zitat von: irländer am 28. März 2008, 18:27:44Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 18:24:41 keine sorgen! das ist halt so! uli muss man eben anmotzen, damit er was tut! nicht wahr uli!? Na dann kann ich ja mein ruhig weiter trinken! Was habt ihr schönes am WE geplant? eine sauftour
Zitat von: irländer am 28. März 2008, 18:27:44Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 18:24:41 keine sorgen! das ist halt so! uli muss man eben anmotzen, damit er was tut! nicht wahr uli!? Na dann kann ich ja mein ruhig weiter trinken! Was habt ihr schönes am WE geplant? werde mir heute schön die kante geben... meine freundin ist dieses we nicht da und da brauch ich auf niemanden rücksicht zu nehmen!morgen darten mit saufen und sonntag geh ich anderlecht gucken gegen brügge...
wird auch mein erstes belgisches ligaspiel! war schon pokal und nationalteam gucken aber noch nie ein ligaspiel! und das beste ist, dass mein chef mich einlädt
naja!superangestellter trifft da glaub ich am ehesten zu!
Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 18:52:12naja!superangestellter trifft da glaub ich am ehesten zu! gesundes Selbstbewußtsein! Musst jedenfalls dann gleich berichten, wies war! Für wen biste?