VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
werd ich auch nicht machen!hab die verträge noch gerade rechtzeitig verlängert bevor die gehälter explodierten...deshalb werd ich die noch solange halten wie es geht... der einzige der gehen kann ist SPITZBERGER der wird nächste saison zu teuer!
Zitat von: Alusinojen am 26. März 2008, 16:26:11werd ich auch nicht machen!hab die verträge noch gerade rechtzeitig verlängert bevor die gehälter explodierten...deshalb werd ich die noch solange halten wie es geht... der einzige der gehen kann ist SPITZBERGER der wird nächste saison zu teuer! achwas die gehälter sind doch nicht hoch
Zitat von: EricThomas am 26. März 2008, 16:58:12Zitat von: Alusinojen am 26. März 2008, 16:26:11werd ich auch nicht machen!hab die verträge noch gerade rechtzeitig verlängert bevor die gehälter explodierten...deshalb werd ich die noch solange halten wie es geht... der einzige der gehen kann ist SPITZBERGER der wird nächste saison zu teuer! achwas die gehälter sind doch nicht hoch Noch so nen Ding Augenring
Zitat von: Corpy am 26. März 2008, 16:59:14Zitat von: EricThomas am 26. März 2008, 16:58:12Zitat von: Alusinojen am 26. März 2008, 16:26:11werd ich auch nicht machen!hab die verträge noch gerade rechtzeitig verlängert bevor die gehälter explodierten...deshalb werd ich die noch solange halten wie es geht... der einzige der gehen kann ist SPITZBERGER der wird nächste saison zu teuer! achwas die gehälter sind doch nicht hoch Noch so nen Ding Augenring ich hab ja nich sollche topspieler wie gentenaar oder macek
Ich mein den möglichen zukünftigen Fran(c) [Ribery] deines Tores
Nja bekomme ja entsprechende Gegenleitungen Passt schon
hat keiner einen für mich?
Lebst du zu Huase ohne Inet? BiMo