VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das geht nicht so schnell...muss mir das schon gründlich überlegen! aber sieht eher so aus, dass ich sie doch halten werde! sind schließlich leistungsträger...und da ich die verträge noch vor der gehaltsexplosion verlängerte auch noch recht preiswert man könnte höchstens ende der saison über spitzberger reden
naja...es sei denn ich würde guten ersatz finden für einen der beiden...am besten einen der weniger gehalt fordert!
jo! :(das denke ich auch...werde mich also voraussichtlich nicht von ihnen trennen!
jo! :(schaffe mir gleich nochmal nen pa an und dann werde ich dennen gehörig in den arsch treten! dann haste ja jetzt bestimmt gleich mittag!
also genau wie ich...darf gleich nur nicht vergessen den pa zu holen...sonst bringt mulle mich noch um
nee lass mal...bei dir würde es selbst nix bringen wenn du mich nach nidrum einlädst er hat mir pfund vorgestreckt und ich zahle ihm euros back! ist ne art geldwäsche!
wegen dn schafen?
haste denn soviel kohle die reingewaschen werden muss?
hast's gut.... ich will auch nach hause
nicht ganz!gleich kommen noch fahrer zurück...muss denen dann ihre papiere für morgen geben und ihnen sagen, was sie zu fahren haben