VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gut, war zu Lexy& k Paul Sagt mal wenn man mit 150% im Pokal spielt und trotzdem Kon und Moral gewinnt, dann ist das doch ein Zeichen, das man ads Spiel gewonnen hat, oder??
wie lange dauert das denn noch? ich wills WISSEN!
was hat das mit deiner einlogg-zeit zu tun?
aha, gut zu wissen. sachma bist du auch noch im pokal?
ah, woher weißt das?ja sag ja, war nicht so richtig dabei in letzter zeit..
uli, fälscht alle umfragen. der gewinnt seit 3 jahren bei jeder umfrage. das ganz klar betrug. Tötet den König, lang lebe das Volk!
Naja ums zusammen zu fassen:Uli stürzt sich auf Antigone ;D und Miles hat sich auch mal wieder sehen lassen
Hallo Belgien!Hoffe euch geht es gut?Dann frage ich alu direkt mal ob ich mitmachen kann...grins.
Zitat von: Corpy am 25. März 2008, 21:29:45Naja ums zusammen zu fassen:Uli stürzt sich auf Antigone ;D und Miles hat sich auch mal wieder sehen lassen ...und Alu ist pennen, mit seiner Freundin
tach uli!und viel zu tun?
du bist aber ein fleißiger bursche!
was soll das denn bedeuten?du müsstest mal sehen wie gestresst ich im sommer bin! deshalb gehen mir sogar schon die haare aus
an wen haste denn gedacht uli?@mulle: jetzt hör aber auf! nur weil du farbenblind bist sind meine haare nicht grau
muss ich mir noch überlegen...aber wenn dann leihe und dann normaler verkauf also nix leihe + ko