VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ai, berlinerin und fcb fan?aber trotzdem herzlichst hallo.
endlich noch eine frau in belgien
Zitat von: uli h. am 25. März 2008, 19:31:44endlich noch eine frau in belgien Wie bist du auch ne Frau Hi Miles
tach jungs.na ich dachte wegen dem "keen" problem. aber uli warum schwinden denn dabei deine chancen?
wenn du charmant bist, machen die killometer nix aus. aber das is mal keine charmante vorstellung unsereseits. da meldet sich ne frau und schon springen alle aufn baum also antigone, wir können auch anders! manchmal..
uli is unser frank sinatra des forums. wers glaubst tach bursche, mehr tot als lebendig
lol wieso was haste denn gemacht miles .. zuviel vom Sternburger reingeprügelt, oda wie ?!? ;D
Zitat von: Sir Miles am 25. März 2008, 19:48:48uli is unser frank sinatra des forums. wers glaubst tach bursche, mehr tot als lebendig ja ich bin eben auch sehr romantisch veranlagt. da sind schon die ersten übereinstimungen
Zitat von: superbursche am 25. März 2008, 19:53:07lol wieso was haste denn gemacht miles .. zuviel vom Sternburger reingeprügelt, oda wie ?!? ;Dohhh jaa. Ausgleich zum Prüfungsstress forderten Alkoholeinsatz und das Treffen mit alten Kumpels endet immer übel. Wie wars bei dir?Zitat von: uli h. am 25. März 2008, 19:49:56Zitat von: Sir Miles am 25. März 2008, 19:48:48uli is unser frank sinatra des forums. wers glaubst tach bursche, mehr tot als lebendig ja ich bin eben auch sehr romantisch veranlagt. da sind schon die ersten übereinstimungen du lädst doch deine Dates zum Curry-Kiosk zum Biertrinken ein. Romantisch? pöh..
Dich und Miles, obwohl Uli hier als LM auch mehr vorbeischauen muss ;D
Zitat von: Corpy am 25. März 2008, 19:58:31Dich und Miles, obwohl Uli hier als LM auch mehr vorbeischauen muss ;Dey, ich war hier schon da hast du dich noch im yahoo-forum rumgetrieben ne, war zeitlich extremer engpass. und außerdem war die motivation irschendwie wech.genau am uli lags!
Zitat von: Corpy am 25. März 2008, 19:58:31Dich und Miles, obwohl Uli hier als LM auch mehr vorbeischauen muss ;Dhey es gibt auch noch RL
Zitat von: Sir Miles am 25. März 2008, 20:00:25Zitat von: Corpy am 25. März 2008, 19:58:31Dich und Miles, obwohl Uli hier als LM auch mehr vorbeischauen muss ;Dey, ich war hier schon da hast du dich noch im yahoo-forum rumgetrieben ne, war zeitlich extremer engpass. und außerdem war die motivation irschendwie wech.genau am uli lags!Sag ja keine Kritik Yahoo Forum, watn dat? Zitat von: uli h. am 25. März 2008, 20:01:11Zitat von: Corpy am 25. März 2008, 19:58:31Dich und Miles, obwohl Uli hier als LM auch mehr vorbeischauen muss ;Dhey es gibt auch noch RL Bei dir schlecht vorstellbar Du musst auch mal Zeit für KSM investieren...
Gut, war zu Lexy& k Paul Sagt mal wenn man mit 150% im Pokal spielt und trotzdem Kon und Moral gewinnt, dann ist das doch ein Zeichen, das man ads Spiel gewonnen hat, oder??